Averoff
Turkish fleet lol
kann ich mir gut vorstellen oder Ägypten würde ich gut finden, aber am geilsten Italia
nach spanien tippe ich auf italien ^^ aber mal gucken ^^
kann ich mir gut vorstellen oder Ägypten würde ich gut finden, aber am geilsten Italia
nach spanien tippe ich auf italien ^^ aber mal gucken ^^
ich hab nix gegen ihn, auch seine Quote mit 25 Spielen und 14 Toren ist in Ordnung, nur reicht das nicht für unsere Ansprüche
.
Italiens Aufgebot für den Confed-Cup in Südafrika
Tor: Marco Amelia (US Palermo), Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Morgan De Sanctis (Galatasaray)
Abwehr: Fabio Cannavaro (Real Madrid), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Andrea Dossena (Liverpool), Alessandro Gamberini (AC Florenz), Fabio Grosso (Olympique Lyon), Nicola Legrottaglie (Juventus Turin), Davide Santon (Inter Mailand), Gianluca Zambrotta (AC Mailand)
Mittelfeld: Mauro Camoranesi (Juventus Turin), Daniele de Rossi (AS Rom), Gennaro Gattuso (AC Mailand), Riccardo Montolivo (AC Florenz), Angelo Palombo (Sampdoria Genua), Andrea Pirlo (AC Mailand)
Angriff: Alberto Gilardino (AC Florenz), Vincenzo Iaquinta (Juventus Turin), Pepe (Udinese), Fabio Quagliarella (Udinese), Giuseppe Rossi (Villarreal), Luca Toni (Bayern München)
Der neue Maldini, Davide Santon, ist mit von der Partie!!
Quelle:
Mit Toni zum Confed-Cup - Fußball - Int. Fußball - kicker online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen