Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2009

meine Fresse spielt Italien heute einen scheiß zusammen im letzten Testspiel in Pretoria, 0:1 Neuseeland, 1:1 Gilardino, 1:2 für Neuseeland, Torwartfehler von Amelia unserer Nummer 2, 2:2 wieder Gilardino, 2:3, dummer Fehler von Amelia, Elfmeter für die Neuseeländer, 2:3 damit, 3:3 durch Iaquinta und dann doch 4:4 wieder Iaquinta, bin trotz Führung nicht zufrieden

es fehlen die großen innenverteidiger, für die italien in den 80er und 90er jahren berühmt war (bergomi, baresi, scirea, cannavaro <-- momentan verletzt, nesta)

es spielen leute wie legrottaglie und gamberini.. naja mich überzeugn die net.. genauso wenig wie torhüter amelia.. an allen 3 gegentreffern SCHULD gegen neuseeland

der einzige gute innenverteidiger den sie neben cannavaro (35 jahre alt...) haben, ist chiellini

ein kleiner hoffnungsschimmer sind criscito und santacroce..

es fehlen die großen innenverteidiger, für die italien in den 80er und 90er jahren berühmt war (bergomi, baresi, scirea, cannavaro <-- momentan verletzt, nesta)

es spielen leute wie legrottaglie und gamberini.. naja mich überzeugn die net.. genauso wenig wie torhüter amelia.. an allen 3 gegentreffern SCHULD gegen neuseeland

der einzige gute innenverteidiger den sie neben cannavaro (35 jahre alt...) haben, ist chiellini

ein kleiner hoffnungsschimmer sind criscito und santacroce..

naja Gamberini hat schon richtig was drauf nur was Leggrotalie da sucht bleibt erin Geheimnis des Trainers, die IV soll aus Gamberini und Chiellini bestehen.

haha Bernhard Parker von Roter Stern Belgrad hat das eigene Tor für Südafrika verhindert.

Bester Spieler von Bora Milutionvic war Mohamed Ali

Zurück
Oben