Palla, ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich finde, die Ergebnisse Brasiliens spiegeln nicht ihr Spiel wieder, finde beide Resultate (das gegen Mexiko weniger) EHER schmeichelhaft, denn eine solche Dominanz hab ich da nicht gesehen. Daher denke ich, dass ITA durchaus was reißen kann, da bei ihnen gegen Japan erfrischenderweise zumindest nach vorne gut was ging.
man kann sagen was man will, aber besser als wir waren die aufjeden Fall, ich betrachte das einfach realistisch, wir stecken in einem Umbruch, der gut vollzogen wird, aber Prandelli sollte heute endlich mal auf das bewährte Sturmduo El92 und Balotelli zugreifen, eventuell Giovinco für einen der beiden bringen oder ihn gar als Playmaker auf den Rasen schicken. Am liebsten wäre mir heute das 352 System, welches gegen Spanien sehr sehr gut funktioniert hat in der EM Gruppenphase als man sich 1:1 trennte, gegen Mannschaften, die sehr auf Ballbesitz spielen wie Spanien oder Brasilien ist es denke ich das bestmögliche System heute abend. Gegen so feine Edeltechniker wie Neymar, Oscar oder Lucas wird es sehr wichtig sein ein starkes Pressing an den Tag zu legen. Abwehr ist mit David Luiz und Silva sehr sehr stark, kp, wieso Dante besser sein soll, er hat eine herausragende Saison gespielt, aber solch ein hohes Level wird er kaum halten können und potenziell ist Luiz doch eher der bessere. obei Luiz noch stärker als ZDM ist, daher könnte man konform auch Silva und Dante und davor David Luiz bringen. So oder so wird es schwierig werden heute abend, das ist jedem klar und gegen Brasilien hat man auch in den letzten jahren keine allzu guten Errinnerungen, zuletzt konnte man sich aber vor nicht allzulanger Zeit mit 2:2 voneinander trennen.
Unsere Abwehr muss sich einfach wieder bessern, potenziell gehört man zu dem besten, was es Defensiv im Weltfußball gibt, aber hier hat m,an das bisher Null unter beweis gestellt, leider. Gegen Japan 3 Gegentore zu kriegen ist nicht unser Anspruch.
ich finde luiz zu unsicher in der innenverteidigung ... da gefällt mir persönlich dante besser ...
in den meisten "großen" spielen in dene luiz iv gespielt hat war er immer der schwächste verteidiger.
als dm ist er ganz gut ... und würde ihn statt gustavo spielen lassen, welcher mir gar nicht gefällt bis jetzt.
zu italien ... wer wird heute pirlo ersetzen? meinst verratti hat das zeug dazu einmal ne feste größe der squadra azzurra zu werden... vllt sogar der key spieler?
Was Gustavo da verloren hat,weiss ich nicht.Und ein ramires nicht mal nominiert,alles klar.^^
WM Meinste,wa?traue ich ihm absolut zu, unfassbar sein Talent, für mich neben Thiago und Isco auch der beste Spieler der U21 EM
- - - Aktualisiert - - -
da wird sich bis zur EM noch einiges ändern, Spieler wie Willian, Ramires, Damiao, Teixeira, Rafael, Sandro, Danilo etc. werden in dem Kader sicher noch rücken.
Jetzt Chicha vs Shinji.![]()
Ich pendel halt so zwischen beiden spielen rum.:schaust doch nicht wirklich japan vs mexico wenn bra - ita spielen oder ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen