G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Neymar wird sich gut Entwickeln in Barcelona das einzige was er abstellen muß ist diese Schauspielerei .
als ob die Bayern nicht genug Flops hatten, allein der Gomez die Gurke hat man eine Abloesse von 38mio bezahlt..
Ja,aber der VfB kassiert Pro titel der bayern bis 2013 1 Mio. Also die ablöse war glaube ich bei über 30 Mio. Plus die paar Mio durch die Titel... dann kann es schon um die 35-36 Mio. hinhauen.Bitte, verpiss dich doch endlich aus Fußballthemen, du bist nicht nur uninformiert, sondern auch grundsätzlich dumm wie ne Nuss
Mario Gomez wurde um 30 Millionen Euro verpflichtet und schoss in 174 Pflichtspielen ganze 113 Tore!
Heulst jetzt noch ne Runde, willst keine andere Meinung akzeptieren . Neymar wird Barcas größtes Fail.
Und als Barca 'Fan' einen Bayernfan als Erfolgsfan bezeichnen ist wohl das lächerlichste, seit 2006 dabei gell
Hörte mal mit dem Geheule auf! Wie im Kindergarten....
Brasilien verdient gewonnen, gigantisch gut gespielt
Neymar hat ein gutes Turnier gespielt und war auch heute sehr gut, die Flugeinlage im letzten Spiel mal aussen vorgelassen
Brasilien jetzt schon so stark zu sehen, wird die WM sicher nicht leichter machen....Glaube wir kriegen endlich mal wieder ´ne richtig geile WM zu sehen
Ja,aber der VfB kassiert Pro titel der bayern bis 2013 1 Mio. Also die ablöse war glaube ich bei über 30 Mio. Plus die paar Mio durch die Titel... dann kann es schon um die 35-36 Mio. hinhauen.
Aber Gomez war sicherlich kein Flop,hat Tore am Fließband geschossen.
keine Ahnung, was genau deine Mission zu sein scheint, aber so richtig disskutieren auf sachlicher Ebene scheint nicht so deins zu sein.
Vorweg, ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, aber man sollte zumindest versuchen ansatzweise diese auch richtig begründen zu können, ich hab das Gefühl, dass du das eben nicht kannst, zumindest nicht im Bezug auf Neymar.
Ich find es lächerlich Neymar mit Keirrison auch nur Ansatzweise vergleichen zu wollen, wie das hier einige getan haben, Neymar ist iMo deutlich weiter und vorallem deutlich besser und begabter als es ein Keirrision jemals war. Und besser als Robinho ist er auch, wobei Robinhos Problem eher seine Einstellung war. Neymar nimmt seinen Job absolut ernst, das sieht man, mit was für einer Leidenschaft er für die Selecao spielte bei diesem Turnier, überzeugt er nicht, wie bei der Copa ist er überbewertet, überzeugt er hier auf ganzer Linie, ist es alles nicht ernst zu nehmen, hätte er hier schlecht gespielt, würden die gleichen Typen aus ihren Löchern kommen, wie 2011. Wäre er zu Bayern gewechselt, hättest du gesagt, dass Neymar ein absolutes Ausnahmetalent wäre. Das ist er übrigens unabhängig davon, ob er jetzt zu Bayern gewechselt wäre (was nie warscheinlich war, da der Spieler immer zu Barca wollte, er sagte lediglich, dass Bayern ein großer Verein sei) oder nicht.
Wie dem auch sei, die Brasilianer haben wieder eine goldene Generation, auch wenn nicht alle davon im Kader waren, aber Spielern wie Rafael, Neymar, Oscar, Lucas, Paulinho, Ramires, Damiao, Willian, Alex Teixeira oder Marquinhos gehört die Zukunft.
- - - Aktualisiert - - -
dem ist nichts hinzuzufügen, was mich jetzt allerdings interresieren würde, was war denn deine persöhnliche Lieblings WM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen