Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

Was hat den das jetzt bitte mit rein-spanisch zu tun?:lol:

Das sind alles TOP-Verteidiger die bei TOP-Vereinen spielen sonst würden sie ja kaum für die NM spielen dürfen, ausserdem hat er ja nicht nur gg Spanien getroffen sondern auch gg Italien.
Logisch muss man abwarten und schauen wie er sich entwickelt, aber du willst ihm das abschreiben was er da gezeigt hat weil er noch nicht in Europa gespielt hat, find ich lächerlich.

Genau das will ich aber wem erzähl ich das hier einem Barca Fanboy :lol:

Genau das will ich aber wem erzähl ich das hier einem Barca Fanboy :lol:

Und das von einem Bayern "Fan". Bis Gestern als man noch nicht wusste wo Neymar wechselt schön die fresse gehalten (hätte ja bayern sein können ne?) als man dann sah das er zu Barca wechselt, im Confedcup starke leistungen zeigte kommen so Aussagen wie "abwarten wie er sich in Europa schlägt" "Confedcup ist doch wie ein Freundschaftsspiel, nicht ersnt zu nehmen" usw usf, und wen du bisschen Ahnung hättest, würdest du wissen das Spanien hier bestimmt nicht absichtlich schlecht spielte oder das gar als FR-Spiel angesehen hat, sie wollten den Confedcup da es der einzige Titel ist der in ihrem Regal noch fehlt, aber kannst dich ruhig weiter blamieren Bayern "Fan" ist ja nicht das erste mal :lol:

Italien gewinnt heute bzw. gestern :77:

Gigi hält 3 Elfer :77:

Spanien wird demoliert :77:

Soooo ein schöner Tag (aus sportlicher Sicht), da auch noch Vettel verkackt hat \\:D/

Und das von einem Bayern "Fan". Bis Gestern als man noch nicht wusste wo Neymar wechselt schön die fresse gehalten, als man dann sah das er zu Barca wechselt, im Confedcup starke leistungen zeigte kommen so Aussagen wie "abwarten wie er sich in Europa schlägt" "Confedcup ist doch wie ein Freundschaftsspiel, nicht ersnt zu nehmen" usw usf, und wen du bisschen Ahnung hättest, würdest du wissen das Spanien hier bestimmt nicht absichtlich schlecht spiel oder das gar als FR-Spiel ansieht, sie wollten den Confedcup da es der einzige Titel ist der in ihrem Regal noch fehlt, aber kannst dich ruhig weiter blamieren Bayern "Fan" ist ja nicht das erste mal :lol:

Heulst jetzt noch ne Runde, willst keine andere Meinung akzeptieren :lol: . Neymar wird Barcas größtes Fail.

Und als Barca 'Fan' einen Bayernfan als Erfolgsfan bezeichnen ist wohl das lächerlichste, seit 2006 dabei gell ;)

Heulst jetzt noch ne Runde, willst keine andere Meinung akzeptieren :lol: . Neymar wird Barcas größtes Fail.

Und als Barca 'Fan' einen Bayernfan als Erfolgsfan bezeichnen ist wohl das lächerlichste, seit 2006 dabei gell ;)
Und woher weisst du das?
Ich kann Neymar nicht leiden zwar,aber das weiss man nicht,und im turnier hat er super gespielt.

Italien gewinnt heute bzw. gestern :77:

Gigi hält 3 Elfer :77:

Spanien wird demoliert :77:

Soooo ein schöner Tag (aus sportlicher Sicht), da auch noch Vettel verkackt hat \\:D/

Was hast du für 'n scheiss Geschmack? :pukeleft:
Pro Uruguay, Pro Espana, Pro Vettel
So ein schlechter Tag für mich :okay:

Du redest am Thema vorbei du Lappen, ich hab dir genügend Gründe gegeben weshalb deine Aussage lächerlich ist, und ich bin nicht mal ein Fan von Neymar da er mir extremst unsympathisch ist, aber wen ich so lappen sehe wie du die bis gestern als sie noch dachten ihr verein würde doch dieses "brasilianische Juwel" verpflichten noch die fresse hielten, und als sie dann sahen ein anderer verein macht die runde, einfach alles probieren schlecht zu reden, mit rein-spanisch ist nicht europäisch (bester spruch ever) oder confedcup ist nicht ernst zu nehmen, barca fanboys usw usf, wie will man den so einen bitte ernst nehmen, einfach FAIL

Hörte mal mit dem Geheule auf! Wie im Kindergarten....

Brasilien verdient gewonnen, gigantisch gut gespielt
Neymar hat ein gutes Turnier gespielt und war auch heute sehr gut, die Flugeinlage im letzten Spiel mal aussen vorgelassen

Brasilien jetzt schon so stark zu sehen, wird die WM sicher nicht leichter machen....Glaube wir kriegen endlich mal wieder ´ne richtig geile WM zu sehen

MMD_158801_si_es_que_xavi_ya_lo_veia_venir.jpg
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du für 'n scheiss Geschmack? :pukeleft:
Pro Uruguay, Pro Espana, Pro Vettel
So ein schlechter Tag für mich :okay:
wie kann man für die dosen sein? Zum glück hat mercedes gewonnen,guck zwar nicht so formel 1 aber besser als die dosen die sind so scheisse und unsympathisch..

Zurück
Oben