Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

MMD_158801_si_es_que_xavi_ya_lo_veia_venir.jpg
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

wie kann man für die dosen sein? Zum glück hat mercedes gewonnen,guck zwar nicht so formel 1 aber besser als die dosen die sind so scheisse und unsympathisch..

Vettel macht alles wieder wett :^^: Bin aber hauptsächlich wegen meinen Freunden für die, aber das wird zu OT :)

Du redest am Thema vorbei du Lappen, ich hab dir genügend Gründe gegeben weshalb deine Aussage lächerlich ist, und ich bin nicht mal ein Fan von Neymar da er mir extremst unsympathisch ist, aber wen ich so lappen sehe wie du die bis gestern als sie noch dachten ihr verein würde doch dieses "brasilianische Juwel" verpflichten noch die fresse hielten, und als sie dann sahen ein anderer verein macht die runde, einfach alles probieren schlecht zu reden, mit rein-spanisch ist nicht europäisch (bester spruch ever) oder confedcup ist nicht ernst zu nehmen, barca fanboys usw usf, wie will man den so einen bitte ernst nehmen, einfach FAIL

Nimmst wohl zu oft das Wort Lappen in den Mund, po edhe ma shpesh karucat e shpanjollve.

Ich wiederhole mich nur ungern aber ich hielt nie was vom Gerücht Bayern - Neymar, und ich hielt nie etwas vom Spieler Neymar, und nein du brachtest auch keine Argumente außer vielleicht deine ziemlich beschränkte Sicht der Dinge. Ich bleibe bei meiner Meinung Neymar soll sich erst hier in Europa beweisen, bevor er hochgelobt wird.
Zur 'Rein-spanischen' Abwehr, eine Antwort auf Opadidi's Komment, den du aber wohl übersehen bzw. einfach nicht verstanden hast.
Zum Confed Cup, ich spreche im die Wichtigkeit ab, oder wieso plant der spanische Fußballverband keine Regeneration mit ein um die Spieler richtig auf das Turnier vorbereiten zu können, wir sollten nicht vergessen dass die Liga am 2 Juni 0Uhr endete aber die offizielle Frist für die Abgabe der Spieler am 1 Juni 0 Uhr war. Aber deiner Meinung nach ist es die oberste Wichtigkeit, denn sie haben den Pokal nicht, blabla. Aber kannst gerne Nachschauen wann die Vorbereitungen der anderen Teams stattfanden. Und allgemein die Histori des Confed Cups, der einfach ein Lückenbüsser für die Sommerpause ist.

Und nun zum Schluss, du schreibst viel aber letztendlich sagst du nichts aus, viel blabla mit ein paar Lappen geschmückt, da haben wir den perfekten Castro Post.

Heulst jetzt noch ne Runde, willst keine andere Meinung akzeptieren :lol: . Neymar wird Barcas größtes Fail.

Und als Barca 'Fan' einen Bayernfan als Erfolgsfan bezeichnen ist wohl das lächerlichste, seit 2006 dabei gell ;)

Ganz schön gewagt deine ganzen Vorhersagungen Nostradamus. Der BVB wird diese Saison untergeen und in 3 - 4 Jahren in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen sein untergehen und Neymar wird der größte Fail von Barca. Und ich als BVB-Modefan bin dann in 3 - 4 Jahren wahrscheinlich Bayern-Fan was?

wie kann man für die dosen sein? Zum glück hat mercedes gewonnen,guck zwar nicht so formel 1 aber besser als die dosen die sind so scheisse und unsympathisch..

RB ist die Zukunft, egal welcher Sport :troll:

Verdienter Sieg für Brasil die Spanier eine reine Katastrophe Sie brauchen 2 IV denn Pique und Ramos sind fehl am Platz ,ramos als Rv ist ok einen Torwart brauchen Sie auch Xabi muß zurück den dieser Busques ist eine null einzig Iniesta hat mir von den Spaniern gefallen

Neymar ist eine richtige Rakete. Bei Spanien muss sich bis zur WM noch einiges ändern, vor allem die Einstellung. Während Brasilien mit 200% Prozent aufgetreten ist, war Spanien einfach lustlos.

als ob die Bayern nicht genug Flops hatten, allein der Gomez die Gurke hat man eine Abloesse von 38mio bezahlt..

Zurück
Oben