Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

+ ich kann mir echt nix mehr angucken, wo Rethy kommentiert. Wenn der seine Lieblinge hat, kommentiert er über sie, als wären sie die zukünftigen dreifachen Weltfußballer. Wie kann so jemand für den Job so gefragt sein?

der hat von Fussball sowieso keine Ahnung, so Idioten wie Gustavo haben im Kader so oder so nicht zu suchen, in Brasilien disskutiert man immer wieder über die Scolarilieblinge, damals stand mit Kleberson, der eher bestenfalls ein guter ist, egal was er machte im Kader und heute lässt er einen Weltklassespieler wie Ramires daheim und lässt diesen Fusskranken Gustavo spielen. Und Bela findet den natürlich super toll

- - - Aktualisiert - - -

Er ist gut keine Frage, aber nicht mehr Weltklasse.

doch, hat er bei der EM sehr wohl unter Beweiss gestellt, das Problem ist unsere Abwehr, obwohl man mit Chiellini einen der besten hat, durch diese Offensive Spielweise kriegt man ständig Probleme, weil man eben immer noch dabei ist eine Mittellinie zu finden, wie es Spanien tut. Und De Rossi ist und bleibt nicht ersetzbar. Pirlo wird von Verratti beerbt, aber wer De Rossi in 3 Jahren beerben soll weiss ich noch nicht.

der hat von Fussball sowieso keine Ahnung, so Idioten wie Gustavo haben im Kader so oder so nicht zu suchen, in Brasilien disskutiert man immer wieder über die Scolarilieblinge, damals stand mit Kleberson, der eher bestenfalls ein guter ist, egal was er machte im Kader und heute lässt er einen Weltklassespieler wie Ramires daheim und lässt diesen Fusskranken Gustavo spielen. Und Bela findet den natürlich super toll

- - - Aktualisiert - - -

doch, hat er bei der EM sehr wohl unter Beweiss gestellt, das Problem ist unsere Abwehr, obwohl man mit Chiellini einen der besten hat, durch diese Offensive Spielweise kriegt man ständig Probleme, weil man eben immer noch dabei ist eine Mittellinie zu finden, wie es Spanien tut. Und De Rossi ist und bleibt nicht ersetzbar. Pirlo wird von Verratti beerbt, aber wer De Rossi in 3 Jahren beerben soll weiss ich noch nicht.

Gegen Bayern sah er auch nicht gut aus. Aber wie du meinst. Gegen Spanien kriegt ihr eine Packung mit so einer Defensive.

das is natürlich auch geil, sucht man nach Bela Rethy auf FB, kommen keine Fanseiten, sondern nur das hier.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Gegen Bayern sah er auch nicht gut aus. Aber wie du meinst. Gegen Spanien kriegt ihr eine Packung mit so einer Defensive.

das ist so sicher wie Robbens nächste Schwalbe.

Anhänge

ich schaue so gut wie jedes Juvespiel oder Spiel der Squadra, ich meine ich kann das sicher besser beurteilen. Spanien wird so oder so ins Finale kommen. Ich hoffe aber Uruguay haut Brasilien raus, total unsympatische Mannschaft, obwohl ich ein großer Verfechter des südamerikanischen Fussballs bin. Neymar tut sich mit solch theatralischen und teilweise auch unfairen Aktionen keinen Gefallen, da muss der Bengel noch reifen, wenn er dann gegen so Provokateure wie Pepe oder Ramos antritt, sehe ich jetzt schon den Platzverweis.

- - - Aktualisiert - - -

das is natürlich auch geil, sucht man nach Bela Rethy auf FB, kommen keine Fanseiten, sondern nur das hier.

- - - Aktualisiert - - -

das ist so sicher wie Robbens nächste Schwalbe.

der ist ja auch ein ahnungsloser Idiot, habe bei Facebook gerade genau das gleiche gemacht ;:D

Palla, siehst du eher Buffon oder Casillas vorne? Dadurch, dass er unter Mou kaum noch gespielt hat, kann und will ich das grad nicht beurteilen.

Zurück
Oben