Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

:lol:
doch alba, alves, busquets ... schau mal palla ich bin bis zum buchstaben b gekommen ... und es sind schon 3 namen gefallen ...

ja mehr gibt es sonst nicht zu erwähnen, kehre mal schön vor der eigenen Haustür. Ihr hättet den doch gern gehabt, aber euch geärgert, dass Barca letztlich doch das Rennen machte.

Özil, Ronaldo, Pepe, Di Maria, Arbeloa, Marcelo.

Na klar ist der Pepe ein Schauspieler, genauso wie Marcelo. Vor allem Marcelo, wenn man mal hinten ist im Resultat. Dagegen ist Ronaldo ein Raul.

- - - Aktualisiert - - -

Aja Arbeloa, boah der ist auch schon recht penetrant bei den Sachen :lol:

ah süß hier :)

ärgern über neymar? nö ganz sicher nicht ... barca hat das rennen gemacht? ja weil hoeneß götze wollte :)

arbeloa und özil schauspieler :loool:

ah süß hier :)

ärgern über neymar? nö ganz sicher nicht ... barca hat das rennen gemacht? ja weil hoeneß götze wollte :)

arbeloa und özil schauspieler :loool:

anscheinend bist du sehr schlecht informiert über Barca::lol:, dass Neymar nach Barcelona geht, war schon lange klar, schon letztes Jahr wusste man das. Ach wollte Madrid also nicht? Deswegen hat man ja auch fleißig mitgeboten.

brasilien ist so richtig unsympathisch ... hoffe spanien zerlegt sie ...

neymar passt perfekt zu barca .. so ne kleine fotze ist das ... meine fresse ..

naja ok guardiola wollte neymar, aber hoeneß wollte nicht.
klar hatte madrid interesse ... oder hab ich iwo gesagt madrid wollte neymar nicht?

hab nur gesagt micht störts nicht dass er nicht bei madrid spielt :)

Hach und das von einem Madrilenen die nach jeder Niederlage, sei es jetzt gg Barca, Atletico, Getafe oder wer auch immer, die letzten Minuten eskalierten und immer die Schuld dem Schiri gaben danach, wenn sie mal ein Spiel verloren oder Spieler vom Platz flogen weil sie ja so "Fair" spielen :lol:

Neymar ist mir zwar jetzt auch nicht unbedingt sympathisch, aber Pepe toppt sowieso keiner, Foulen und immer beim Schiri heulen und schön motzen gehen wie so ne Pussy, aber eben typisch Madrilene :lol:

Von euren Diven im Team will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben, ihr wisst es auch selber ihr kleinen Balletttänzer

Zurück
Oben