Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

Gomez ist Halbspanier bzw. kam sein Opa damals aus Spanien nach Deutschland. Sami Khedira ist halber Tunesier und Klose's Leute sind ursprünglich Deutsche in Polen, Schlesien, wenn ich mich nicht irre.
kannst mir es drehen und machen wie du willst namen wie Gomez, Özil und Kehdira sind FÜR MICH alles andere als deutsch...

bis auf özil und gündogan alles deutsche...

khedira und gomez halb deutsche ... oder zählt der deutsche elternteil nicht?

mir eigentlich egal...:-)
nur der charlie sagte man magt die deutsche national manschaft nicht weil es deutsche sind...so hat die diskussion angefangen.

Bitte was? Wo soll ich das geschrieben haben? So ein Blödsinn ich habe geschrieben, dass mir der BVB mehr bedeutet und internationale Titel wie CL oder ClubWM, aber wäre die deutsche Nationalmannschaft total schlecht, müsste man sich als Deutscher anhören, dass Deutschland keine Fußballnation sei und so weiter also ist das einzige was so Leute wie Bambi verstummen lässt Erfolge und Titel, dann können sie sich nämlich nicht freuen.

Aber dann wird irgendwer kommen, weil es Spieler mit Migrationshintergrund in der deutschen Nationalmannschaft gibt, dass es da ja kaum Deutsche mitspielen würden oder so ein Schwachsinn, seltsamerweise sind es sehr oft genau die selben Leute, die wiederum behaupten Deutschland sei eines der ausländerfeindlichsten Länder der Welt, aber in Bezug auf die deutsche Nationalmannschaft die selben Ansichten wie Rechtsradikale vertreten.

Das ist pure Heuchelei.

Uruguay schon 4:0, meint ihr, die machen die 10 voll? enn Suarez und Cavani kommen aufjedenfall :D

Spanien 1:0 Nigeria nettes Spiel, warscheinlich sogar das beste von Nigeria bisher

würde ich sicher nicht, für mich ist Gustavo einfach ein mittelmäßiger Fussballer, zeigt ja auch die tatsache, dass er kein Stammspieler bei Bayern ist (obei er mit Martinez und Scheinsteiger sehr starke Konkurrenz besitzt).

der Fussball ist aber anders als heute, ein Sandro oder ein Ramires sind einfach viel spielinteligenter und solche 6er brauchst du heute einfach, Ramires kann man ja auch als 8er einsetzen, dann halt Sandro. Und weswegen Fred Stammspieler ist und Damiao nichtmal dabei ist, musste mir mal wirklich erklären.

- - - Aktualisiert - - -

die wahren Fans haben meinen Respekt, aber die alle 2 Jahre Megafans gehen mir am Sack

Sandro ist mir bei Tottenham nicht besonders aufgefallen um ehrlich zu sein nebenbei er ist im Moment auch verletzt, Ramires ist wie gesagt zwar ein sehr guter Fußballer aber halt kein typischer Arbeiter für das spielerische Element hat man halt Leute wie Hernanes, Paulinho im ZM, ich bin trotzdem der Meinung Ramires könnte man trotzdem als Alternative mitnehmen.

Aber dass Du Luiz Gustavo so schlecht machst, finde ich persönlich mehr als lächerlich, Scolari hat wohl von Fußball mehr Ahnung als Du und ein Fred ist akuteller Torschützenkönig in Brasilien warum sollte er dann kein Stammspieler sein?

So sehr ich Damiao auch mag er trift eben nicht im Moment vor allem in der Nationalmannschaft und Fred war für mich schon immer einer der besten Stürmer von Brasilien und er zeigt meiner Meinung nach auch gute Leistungen in der Nationalmannschaft sein Pech war dass er in Europa nur bei Lyon gespielt hat und dort teilweise auch nicht immer Stamm, wenn Du aber schon kritisierst dass Damiao nicht dabei ist den Du eh nur toll findest weil italienische Vereine wie Juve oder Napoli an ihm interessiert waren, dann nenne von mir aus einen Jo aber nicht einen Fred der sehr gute Leistungen bisher zeigt.

Sandro ist mir bei Tottenham nicht besonders aufgefallen um ehrlich zu sein nebenbei er ist im Moment auch verletzt, Ramires ist wie gesagt zwar ein sehr guter Fußballer aber halt kein typischer Arbeiter für das spielerische Element hat man halt Leute wie Hernanes, Paulinho im ZM, ich bin trotzdem der Meinung Ramires könnte man trotzdem als Alternative mitnehmen.

Aber dass Du Luiz Gustavo so schlecht machst, finde ich persönlich mehr als lächerlich, Scolari hat wohl von Fußball mehr Ahnung als Du und ein Fred ist akuteller Torschützenkönig in Brasilien warum sollte er dann kein Stammspieler sein?

So sehr ich Damiao auch mag er trift eben nicht im Moment vor allem in der Nationalmannschaft und Fred war für mich schon immer einer der besten Stürmer von Brasilien und er zeigt meiner Meinung nach auch gute Leistungen in der Nationalmannschaft sein Pech war dass er in Europa nur bei Lyon gespielt hat und dort teilweise auch nicht immer Stamm, wenn Du aber schon kritisierst dass Damiao nicht dabei ist den Du eh nur toll findest weil italienische Vereine wie Juve oder Napoli an ihm interessiert waren, dann nenne von mir aus einen Jo aber nicht einen Fred der sehr gute Leistungen bisher zeigt.

Ich hab schon oft genug kritisiert, was jo im Kader macht, von demher werd ich da auch nichts weiter zu sagen

du kannst ja wohl sehr schlecht Italien von 2010 mit dem von heute vergleichen, wenn doch, haste keine Ahnung und die Slowakei, welche ein One Hit Wonder war mit großen Gegnern wie Brasilien oder Mexiko oder einer sehr etablierten japanischen Mannschaft zu vergleichen bedarf es eigentlich keinen weiteren Kommentar

warum geht es hier jetzt eigentlich um Deutschland?

- - - Aktualisiert - - -

es wäre aber töricht zu glauben, dass Italien das bei der WM passieren wird, das hier ist ein klassischer Testlauf für 2014, zudem darf man das von gestern auch nicht überbewerten, da gerade de Rossi nicht ersetzbar ist, 2014 werden da auch ein paar andere Jungs reinrücken

Ich habe lediglich auf Garfields vorherigen Kommentar reagiert. Der wertete nämlich den Confed-Cup etwas ab und schrieb, daß Italien bei einer WM garantiert nicht 7 Tore in 2 Spielen kassieren würde. Und dann zieht man auf eine solche Aussage eben gerne mal den Vergleich mit der letzten WM her.
Und im übrigen freue ich mich jetzt schon drauf wie Euch die Spanier am Donnerstag erneut den Hintern versohlen:^^:....

Klose ist zu 100 % deutsch - im Gegensatz zu Podolski zb, aber ich werde irgendwelchen ungebildeten Typen kaum erklären, warum Günter Grass kein Pole ist. Schnallt eh keiner...

Davon abgesehen ist die deutsche Fankultur in Deutschland aufgrund diverser Rahmenbedingungen Nummer 1 in Europa und man wird überall beneidet, extrem von den Englöändern.

Zurück
Oben