Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

Mag ja alles irgendwo sein, aber nochmal: die Tatsache daß bei Deutschland Leute mitspielen, die eigentlich gar nicht deutsch aussehen oder reden, hat uns im Ausland echt sympatischer gemacht. Das kommt gut an! Bei Österreich fällt mir gerade der Alaba ein. Ich habe Freunde in Kärnten die sich letztens noch ziemlich abfällig über Farbige geäußert haben, aber jetzt soll ich ihnen beim nächsten Kroatienurlaub so ein billiges Alaba-Bayern-Trikot mitbringen. Muß unbedingt sein. Aber so sind sie halt die Leute...
Noch ein Aspekt: Wer diesbezüglich mit dem Finger auf die Nationalmannschaft zeigt, sollte sich doch mal mit den Vereinen beschäftigen. Da kommts manchmal vor, daß in der Startelf 11 Ausländer antreten.

Španjolci su pili i igrali poker s prostitutkama pa ih pokrale?!

Španjolci su pili i igrali poker s prostitutkama pa ih pokrale?!
Globo Esporte saznao je kako nije sve nevino kao što se činilo. Naime, pobjedu nad Urugvajem, 'furija' je slavila uz bend, alkohol i nepoznate žene, vjerojatno prostitutke
Utorak, 25. 6. 2013. u 19:19, zadnja izmjena prije 1 sat i 3 minute Piše: Leo Čerina
Španjolci su pili i igrali poker s prostitutkama pa ih pokrale?! Reuters/Pixsell

Prije pet dana policija je pokrenula istragu u hotelu u Recifeu, u kojem su odsjeli španjolski reprezentativci na Kupu konfederacija. Tek se danas otkrivaju detalji skandala kojeg je Savez pokušao zataškati.

Vezano
Opljačkali Piquea i društvo u Brazilu, 'nadrapao' i Drogba

Globo Esporte saznao je kako nije sve tako nevino kao što se činilo. Naime, pobjedu nad Urugvajem, 'furija' je slavila uz bend, alkohol, ali i nepoznate djevojke, vjerojatno prostitutke. Oko 1 ujutro pet igrača (navodno je među njima bio i Gerard Pique, koji je u braku sa Shakirom) i član stožera otišli su u sobe, a tamo su nastavili piti i igrali su poker na skidanje. Neki su otišli u sobe s 'damama', a kada su se ujutro probudili, nestale su one, ali i nekoliko tisuća eura.

Stožer i nogometaši imali su buran sastanak kako se ništa ne bi saznalo. No, Globo je čuo razgovore zaposlenika i osiguranja hotela, a neki su im anonimno ispričali što su vidjeli svojim očima.

Španjolski savez ne negira pljačku, ali osuđuje brazilske medije jer i dalje tvrde da skandala nije bilo, odnosno sumnjivih djevojaka i alkohola.

Mag ja alles irgendwo sein, aber nochmal: die Tatsache daß bei Deutschland Leute mitspielen, die eigentlich gar nicht deutsch aussehen oder reden, hat uns im Ausland echt sympatischer gemacht. Das kommt gut an! Bei Österreich fällt mir gerade der Alaba ein. Ich habe Freunde in Kärnten die sich letztens noch ziemlich abfällig über Farbige geäußert haben, aber jetzt soll ich ihnen beim nächsten Kroatienurlaub so ein billiges Alaba-Bayern-Trikot mitbringen. Muß unbedingt sein. Aber so sind sie halt die Leute...
Noch ein Aspekt: Wer diesbezüglich mit dem Finger auf die Nationalmannschaft zeigt, sollte sich doch mal mit den Vereinen beschäftigen. Da kommts manchmal vor, daß in der Startelf 11 Ausländer antreten.

Bei Österreich ist es sowieso noch intensiver mit den Fußballern mit ausländischen Wurzeln. Bei Deutschland hat man mit Özil, Gündogan und Podolski 2 "volle" Ausländer, also da wo beide Elternteile nicht aus Deutschland sind. Bei Österreich gibt's schon mal Arnautovic, Junuzovic, Alaba, Dragovic, Garics, Pehlivan und Kavlak.

mich wundert, dass du anscheinend andere erfahrungen gemacht hast, aber auch ok.

Seltsam ich kenne diesbezüglich nur Gegenbeispiele diesbezüglich die Leute mit Migrationshintergrund die ich so kenne bekennen sich mehr zu Deutschland als ich, liegt vielleicht an dem Charakter der jeweiligen Leute, weil ich wenn so lese was Du so schreibst oder so Leute wie Bambi die nur aus Gründen der Vorteile die deutsche Staatsbürgerschaft haben, wundert es mich nicht, dass Du und deine Freunde die vermutlich dann genauso sind wie Du von ihrem Charakter her sonst wären sie ja nicht deine Freunde und dann ist es kein Wunder dass diese nicht beliebt sind bei anderen Menschen in diesem Land.

Das liegt dann an deinem miesen Charakter und an nichts anderem, so Leute wie dich die ständig gegen Deutschland hetzen kann man eben nichts anderes als nicht mögen.

Dann sei doch konsequent und gehe in ein anderes Land wenn Du Deutschland so sehr hasst und es Dir hier nicht gefällt oder in das Land deiner Eltern, aber nein da hättest Du eben nicht den Lebensstandard den Du hier hast also kann es Dir in Deutschland ja gar nicht so schlecht so gehen bei den ganzen bösen Deutschen, Du gottverdammter elender Heuchler.

Wahrscheinlich im wahren Leben ein richtiger Versager der nichts zu Stande bringt und dann mit seinen Minderwertigkeitskomplexen an allem den Deutschen die Schuld dafür gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam ich kenne diesbezüglich nur Gegenbeispiele diesbezüglich die Leute mit Migrationshintergrund die ich so kenne bekennen sich mehr zu Deutschland als ich, liegt vielleicht an dem Charakter der jeweiligen Leute, weil ich wenn so lese was Du Idiot so schreibst oder so Leute wie Bambi die nur aus Gründen der Vorteile die deutsche Staatsbürgerschaft haben, wundert es mich nicht, dass Du und deine Freunde nicht beliebt sind bei anderen Menschen in diesem Land.

Das liegt dann an deren miesen Charakter und an nichts anderem.

also du brauchst mich jetzt garnicht da miteinzubeziehn, bin von diesem halb-deutscher-zeugs nicht betroffen. außerdem kennst du mich nicht, weshalb du dir kein urteil bilden kannst was für ein typ ich bin und du sprichst wahrscheinlich nur von bekanntschaften im internetforen... :lol:

also du brauchst mich jetzt garnicht da miteinzubeziehn, bin von diesem halb-deutscher-zeugs nicht betroffen. außerdem kennst du mich nicht, weshalb du dir kein urteil bilden kannst was für ein typ ich bin und du sprichst wahrscheinlich nur von bekanntschaften im internetforen... :lol:

Ich will solche Leute wie Dich auch gar nicht kennen mir reicht welchen Schwachsinn ich sonst so von Dir lese, wenn Du Deutscher wärst, würdest Du anstelle gegen Deutsche gegen andere Menschen hetzen, Du bist so jemand, der immer anderen Menschen die Schuld gibt nur nicht die Fehler bei sich selbst sucht, wenn ihre eigene Lebenssituation nicht gut ist oder sie dementsprechend Fehler machen.

Nein keine Internetbekanntschaften viele Studenten aber auch Leute aus meinem Umfeld, die würden bei Leuten wie Dir nur den Kopf schütteln.

Ich will solche Leute wie Dich auch gar nicht kennen mir reicht welchen Schwachsinn ich sonst so von Dir lese, wenn Du Deutscher wärst, würdest Du anstelle gegen Deutsche gegen andere Menschen hetzen, Du bist so jemand, der immer anderen Menschen die Schuld gibt nur nicht die Fehler bei sich selbst sucht, wenn ihre eigene Lebenssituation nicht gut ist oder sie dementsprechend Fehler machen.

Nein keine Internetbekanntschaften viele Studenten aber auch Leute aus meinem Umfeld, die würden bei Leuten wie Dir nur den Kopf schütteln.

hahaah ich fass es nicht du bist so lächerlich, ich hab doch eben gesagt, dass du mich nicht kennst und da wollte ich nicht drauf potenzieren, dass wir uns kennen lernen sollten...
bin aber jetzt zu müde auf deinen schwachsinn einzugehn, aber ich hab nichts gg deutschland, ich liebe deutschland, ich find auch deutsche sind qualitative menschen, auch wenn sie von der mentalität her für mich oft unsymphatisch oder langweilig sind, wobei es auch ausnahmen gibt, hab viele deutsche freunde.
die dfb-kanacken-elf, wobei sich das zum glück nicht stetig verschlimmert hat in den letzten jahren, ist aber weiter ein witz von einer nationalmannschaft, aber immer noch besser als die schweiz. :lol:
trotzdem bin ich nicht prinzipiell immer gg deutschland, sondern neutral.

deine bekanntschaften sind bestimmt im ersten semester, kunstgeschichte... :lol:

Bei Österreich ist es sowieso noch intensiver mit den Fußballern mit ausländischen Wurzeln. Bei Deutschland hat man mit Özil, Gündogan und Podolski 2 "volle" Ausländer, also da wo beide Elternteile nicht aus Deutschland sind. Bei Österreich gibt's schon mal Arnautovic, Junuzovic, Alaba, Dragovic, Garics, Pehlivan und Kavlak.

Wenn ich dich korrigieren darf, Arnautovic ist "nur" Halb-Serbe und Halb-Ösi.

Zurück
Oben