Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coop startet die Balkan-Offensive

die sollen des auch verkaufen

n45427178911_7979.jpg

37.jpg

2452.jpg

nap-chocolat-creme-500.jpg

product_image_1686.jpg

es ist ein milliarden unternehmen die haben genug kohle;):D hab bei dennen eine ausbildung angefangen schon nach nem halben jahr abgebrochen:toothy2: aber war ne coole zeit hatte fast nur balkaner als mitarbeiter:D

Die reichsten sind meistens auch die, die den Hals nie voll kriegen. Wieso hast du deine Lehre abgebrochen?

Jetzt verdienen die Gauner sogar mit unseren eigenen Produkten. Und verkaufen weiterhin ihren EU-Schrott in Serbien :rolleyes:

In etwa ja.. :help:

Du bist doch ein Volltrottel !

Meinst du, dass die Coop das selber produziert ?!

Die bestellen das bei den Fabriken im Balkan, somit müssen diese mehr produzieren und das heisst, dass es bei uns weniger Arbeitslose gibt und unsere Länder reicher macht.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !

Er hat nicht ganz unrecht. Die Produzenten im Balkan werden wohl kaum einen fairen Preis bekommen. :rolleyes:

Die Preise werden billig sein, da die Kunden die Produkte erst einamal kennenlernen sollten. Dannach werden sie die schon erhöhen.

Coop ist das zweitgrösste schweizerische Detailhandelsunternehmen. Es ist als Genossenschaft mit rund 2,5 Millionen Mitgliederhaushalten organisiert.

Sie werden Balkan-Produkte verkaufen. Also sind dann Balkan-Nahrungsmittel in der Schweiz einfach erhältlich..

Hoffentlich kommt was zu uns :D nach Deutschland

In D gibt es nur Cevapcicis! :rolleyes:
Ok, die Schweizer haben größere Auswahl, aber auch größeren Balkanabsatzmarkt (%) Du kriegst in D Problemlos sachen wie Vegeta und Ajvar, und natürlich, türkische Läden, Minas Kafa...etc.... (die bieten teilw. auch Yu Cds an, aber alles eher älter)

Also Ich komme sogar im Allgäu problemlos an Balkanprodukte ran.... also kommst du in fast ganz D ran....

Gehe doch mal in einen real oder rewe Markt, und schaue dir das "Ausländer Regal" (heißt in vielen betrieben wirklich so:toothy2:)

(aber ich habs eh am besten, jede Woche fährt einer aus meiner Ecke Yugos runter, da lass Ich mir immer wieder was hochschicken.... Morgen Abend kommt Kumpel zurück, wenn Sie Ihn nicht an der Grenze erwischen:toothy2:... joooooojjjj

Er hat nicht ganz unrecht. Die Produzenten im Balkan werden wohl kaum einen fairen Preis bekommen. :rolleyes:

Ich bin ja im Einzelhandel mit dem Schwerpunkt Lebensmittel tätig.... Die Verkaufspreise sind nicht die Einkaufspreise des Unternehmens:toothy2:
Ajvar haben wir im Laden für 2,59 € Einkaufpreis liegt unter 2,00 € (bin mir nicht ganz sicher...... Was du dann an Produktionskosten hast... bleibt nicht viel....

Aber Ich finde den Schritt von Coop richtig, allgemein sollte die Firma, was den Handel betrifft, auch in D zum Vorbild genommen werden... Ich mochte den Laden in Zürich beim Bahnhof (glaube Richtung Limmatquai) (ihr wisst das besser) echt.... (auch wenn die Preise für deutsche Verhältnisse echt :toothy2: sind)

Сербиан;1133984 schrieb:
Es sollte die 2L Bier Flaschen gebe von Apatin (Apatinsko)

Hehe trinke zwar nicht find die aber lustig

In BiH gibts sowas auch... 2l keine 1,50€ Hammer..... also Ich nehme wieder nen deutschen Arbeitskollegen mit in die Heimat, soll der doch allen erzählen, das es unten (fürn Urlaub jedenfalls, nicht fürs Leben, leider....) viel geiler ist als hier... Vorallem mit Auslandslohn....

Zurück
Oben