Poliorketes
Kellerkind
welche Geschäfte meinst du? Cafes und Bars? Restaurants? Supermärkte werden es ja wohl nicht seinEs verdichten sich Gerüchte das in D nächste Woche auch Geschäftte etc. geschlossen werden sollen
welche Geschäfte meinst du? Cafes und Bars? Restaurants? Supermärkte werden es ja wohl nicht seinEs verdichten sich Gerüchte das in D nächste Woche auch Geschäftte etc. geschlossen werden sollen
Lebensmittel nicht, aber den Rest soll es treffenwelche Geschäfte meinst du? Cafes und Bars? Restaurants? Supermärkte werden es ja wohl nicht sein
Lebensmittel nicht, aber den Rest soll es treffen
Nein, in Italien ist bis auf die Supermärkte bereits alles dicht. Selbiges soll nächste Woche in Deutschland folgenWie in Italien?
Na, Prost Mahlzeit...
in Berlin sind schon ab Dienstag nächster Woche alle Cafés und Bars geschlossen. War gestern im cafe waren eigentlich nur halb soviel menschen wie sonst da vielleicht sogar weniger in der bar war ich auch dort war es allerdings recht voll aber nur junge menschen.Lebensmittel nicht, aber den Rest soll es treffen
ich glaube sogar ein Großteil von Tirol wird unter Quarantäne gestellt. Fahre jetzt einkaufen, mal sehen wie es aussieht mit Husten, vorgestern hat nicht gewirkt.ab montag auch österreich
Coronavirus: Quarantäne in Österreich – fast alle Geschäfte landesweit geschlossen - WELT
Österreich stellt das Paznauntal sowie die Gemeinde St. Anton am Arlberg unter Quarantäne. Außerdem werden zahlreiche Geschäfte geschlossen. Das teilte Bundeskanzler Sebastian Kurz am Freitag in Wien mit.www.welt.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen