Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Es ist heute schwer zu sagen ob Panik angebracht ist, oder ob die Medien einfach wieder etwas haben, um diese zu verbreiten. Bei Vögel-und Schweinegrippe wurde ja auch das Ende der Menschheit vorausgesagt.

Hoffe es kommt zu nichts Größerem.
 

Lubenica

Ultra-Poster
Und das ist kein Spam?

Oder ist Schwachsinn nicht zwingend Spam?

Bitte komm zum Thema zurück und höre auf gegen Indianer zu agieren.

Das Virus ist noch immer in China. Es gibt Einzelfälle aber das Robert Koch Institut hat noch keine Warnung herausgegeben.
Wir sind safe....noch!
 

el Profesor

Moderator
Teammitglied
Das Jahr hat schon mal sehr eklig begonnen.

Man kann nur hoffen, dass den Infizierten geholfen werden kann und sich dieser Mist nicht noch weiter ausbreitet.
 
Oben