Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Dann nehme ich mal an dass Mimikama sicherlich auch Erklärungen für die niedrigen Todesfallzahlen in GB und Spanien findet.
Schon klar, dass absolut nicht verstehst was Mimikama wirklich macht. Aber du kannst ja eine Anfrage an Mimikama stellen.
Hier ein paar Beispiele, was Mimikama macht:
Die große Zensur-Welle:
"Sperrt Facebook derzeit gezielt AfD Unterstützerinnen und Unterstützer? Dieses Gerücht zieht sich durch verschiedene Kommentarspalten auf Social Media. Den Anlass für diese Munkeleien bildet die eine Meldung, die viele Menschen auf Facebook eingeblendet bekommen haben."


Ab Samstag wird Facebook kostenpflichtig:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Oder Ermittler als Bananen getarnt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




 
Hm, vielleicht wird auch Hafenecker bekehrt, wie Hofer oder Haimbuchner. Und nein, dieser Herr hat keine Ähnlichkeit mit hier schreibenden Personen, wäre ungewollt und rein zufällig.

"+ Ibiza-U-Ausschuss: Christian Hafenecker (FPÖ) positiv auf Corona getestet +
Aber herumdodeln, warum man in Aufzügen nur einzeln mit Maske fahren darf, Herr Hafenecker?"

"Der FPÖ-Fraktionsführer im Ibiza-U-Ausschuss wurde positiv getestet. Auch Mitarbeiterin im grünen Klub positiv."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Schon klar, dass absolut nicht verstehst was Mimikama wirklich macht. Aber du kannst ja eine Anfrage an Mimikama stellen.
Hier ein paar Beispiele, was Mimikama macht:
Die große Zensur-Welle:
"Sperrt Facebook derzeit gezielt AfD Unterstützerinnen und Unterstützer? Dieses Gerücht zieht sich durch verschiedene Kommentarspalten auf Social Media. Den Anlass für diese Munkeleien bildet die eine Meldung, die viele Menschen auf Facebook eingeblendet bekommen haben."


Ab Samstag wird Facebook kostenpflichtig:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Oder Ermittler als Bananen getarnt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Mir ist sehr wohl bekannt was Mimikama macht. Gibt's auch entsprechende deutsche Organisationen wie correctiv die sich um Falschmeldungen kümmern. Bis Corona war das auch in Ordnung.
Nur bei dem Thema haben die sich alle übernommen und verzweifelt versucht die Regierung zu verteidigen. Bestes Beispiel dafür war die Geschichte mit den Intensivbetten. Wie oft wurde es von denen als Geschwurbel hingestellt dass von Seiten der Kliniken zuviele Betten angegeben wurden. Die Wahrheit war zumindest in Deutschland dann doch eine andere.
 
Mir ist sehr wohl bekannt was Mimikama macht. Gibt's auch entsprechende deutsche Organisationen wie correctiv die sich um Falschmeldungen kümmern. Bis Corona war das auch in Ordnung.
Interessamt, also mit Corona ist es nicht mehr in Ordnung, dass man sich um Fake-News kümmert?
Nur bei dem Thema haben die sich alle übernommen und verzweifelt versucht die Regierung zu verteidigen. Bestes Beispiel dafür war die Geschichte mit den Intensivbetten. Wie oft wurde es von denen als Geschwurbel hingestellt dass von Seiten der Kliniken zuviele Betten angegeben wurden. Die Wahrheit war zumindest in Deutschland dann doch eine andere.
Sehe ich anders, stelle einfach eine Anfrage bei Mimikama.
 
Nochmals, es bleibt dir unbenommen nach Portugal zu fahren und dich anzustecken. Und was Mimikama geschrieben hat war ein Faktencheck, wo Schwurbler wie du etwas behauptet haben was sich als Lüge herausgestellt hat, aber ist für deinen Intellekt viel zu hoch.
Nur Polemik, Blödsinn, Mobbing usw.
Was interessiert mich Portugal? Es ist nur ein Beispiel dafür dass die Todesfälle in gut geimpften Ländern extrem niedrig sind. Da kann Mimikama schreiben was sie wollen. Selbst wenn sie recht haben und es sind ein paar mehr sind es sehr wenige.
Mittlerweile spricht ja sogar Drosten von der Möglichkeit einer "Laborepidemie". Heisst viele Fälle, aber keine schweren. Kaum Tote, kaum Klinikaufenthalte.
Und eins kannst mir glauben: als (noch) nicht Geimpfter verfolge ich die Situation momentan sehr genau.
 
Nur Polemik, Blödsinn, Mobbing usw.
Was interessiert mich Portugal? Es ist nur ein Beispiel dafür dass die Todesfälle in gut geimpften Ländern extrem niedrig sind. Da kann Mimikama schreiben was sie wollen. Selbst wenn sie recht haben und es sind ein paar mehr sind es sehr wenige.
Mittlerweile spricht ja sogar Drosten von der Möglichkeit einer "Laborepidemie". Heisst viele Fälle, aber keine schweren. Kaum Tote, kaum Klinikaufenthalte.
Und eins kannst mir glauben: als (noch) nicht Geimpfter verfolge ich die Situation momentan sehr genau.
Na also, dann nichts wie ab nach Portugal
 
Weil die angeblichen Fake-News sich im Nachhinein oft doch als wahr herausstellten.

Sogar der Bundesrechnungshof hat zuviel gemeldete Intensivbetten reklamiert. Du bist ja überhaupt nicht uptodate.
Ich habe schon einmal erwähnt, dass die Privatisierung des Gesundheitswesen ein grober Fehler ist. Die zuviel gemeldeten Betten sind einfach Betrug.
Sollte aber deine Reise nach Portugal nicht im Wege stehen
 
Sollte aber deine Reise nach Portugal nicht im Wege stehen
1. Zu weit mit dem Auto
2. Keine Lust auf Quarantäne nach Heimreise (gilt ja sogar für Geimpfte, was der nächste Schildbürgerstreich der Regierung ist - alle Studien besagen dass die Impfungen Delta abdecken)
3. Bin erst gestern nach 3 Wochen Istrien und 3 Tagen Klagenfurt heimgekommen.
 
Zurück
Oben