Zeus
Geek
Die Bevölkerungsdichte in schwedischen Städten ist bestimmt mit einer Reihe von unseren Städten zu vergleichen und auch nicht jede deutsche Stadt ist eine Metropole. Außerdem haben wir viele ländliche Regionen. Das macht also keinen Unterschied.Deren Bevölkerungsdichte ist doch ein Witz verglichen mit Deutschland und anderen Ländern. Außerdem kamen selbst dort irgendwann Zweifel auf ob man richtig handelt.
Es ist typisch für Covid, dass es die einen ganz übel erwischt, während andere den Virus kaum bemerken. Ob nun der Mangel an Vitamin D, irgendwelche Stoffwechselprobleme oder was auch immer dafür verantwortlich ist. Es ist wie russisches Roulette.
Ich würde mich auch nicht mehr impfen lassen, hatte auch ein schlechtes Gefühl dabei, aber wir reden wohl von einem Virus der durch einen Laborunfall entstanden ist. Wahrscheinlich wollte man einen biologischen Kampfstoff erschaffen (was sollte es sonst werden). Wie soll man so etwas locker nehmen.
Zweifel, ob man richtig handelt, gab es aber eben auch hier - nicht nur in Schweden.
Man kann es locker nehmen, weil es sehr deutliche Indizien dafür gab, dass junge, gesunde Menschen kaum richtige Risiken hatten. Diese wurden relativ früh bestätigt.