Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Und so hetzen FPÖ-Politiker, Wolfgang Zanger auch bekannt durch seinen Ausspruch im Parlament "da seht ihr was für männliche Glieder das sind"
Der "männliche Glied"-Sager nimmt ein Bild aus dem Jahre 2015 und versieht es eben mit reinster Hetze.
Ich denke mir dabei schon meinen Teil und ich hoffe ihr auch. Übrigens dieses Dingsda sitzt noch immer im Parlament.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich überlege, ob ich dich wegen der quelle nicht verwarnen sollte
 
Und so hetzen FPÖ-Politiker, Wolfgang Zanger auch bekannt durch seinen Ausspruch im Parlament "da seht ihr was für männliche Glieder das sind"
Der "männliche Glied"-Sager nimmt ein Bild aus dem Jahre 2015 und versieht es eben mit reinster Hetze.
Ich denke mir dabei schon meinen Teil und ich hoffe ihr auch. Übrigens dieses Dingsda sitzt noch immer im Parlament.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fake von sollten halt bestraft werden wenn es so offensichtlich ist.
ich überlege, ob ich dich wegen der quelle nicht verwarnen sollte
Wenn dann eher für den falschen Trend
 
Fake von sollten halt bestraft werden wenn es so offensichtlich ist.
.....
Das ist ein Politiker der FPÖ und da er Nationalratsabgeordneter ist geniest er Immunität. Solche Fake-News kommen fast ausschließlich aus den Reihen der FPÖ-Politiker zum Zwecke der Hetze gegen Ausländer. Und es ist ob es, wie in diesem Beispiel ein Zanger ist, es macht Hofer, Kickl, Strache, Kunasek usw.
 
Das ist ein Politiker der FPÖ und da er Nationalratsabgeordneter ist geniest er Immunität. Solche Fake-News kommen fast ausschließlich aus den Reihen der FPÖ-Politiker zum Zwecke der Hetze gegen Ausländer. Und es ist ob es, wie in diesem Beispiel ein Zanger ist, es macht Hofer, Kickl, Strache, Kunasek usw.
Es ist leider so - Corona greift als erstes das Hirn an.
 
Das ist ein Politiker der FPÖ und da er Nationalratsabgeordneter ist geniest er Immunität. Solche Fake-News kommen fast ausschließlich aus den Reihen der FPÖ-Politiker zum Zwecke der Hetze gegen Ausländer. Und es ist ob es, wie in diesem Beispiel ein Zanger ist, es macht Hofer, Kickl, Strache, Kunasek usw.

Warum zwingt man solche Politiker nicht aus dem Amt, oder zwingt ihn sich öffentlich zu entschuldigen.
schliesslich bezahlt im der Staat den Lohn.

Die heutige Scheissmode Fakenews zu verbreiten würde aufhören.
Es ist nicht nur die FPÖ die Grünen und die Linken sind kein Stück besser. Jeder verbreitet in seinen Interesse bewiesen falsche Informationen.
 
Warum zwingt man solche Politiker nicht aus dem Amt, oder zwingt ihn sich öffentlich zu entschuldigen.
schliesslich bezahlt im der Staat den Lohn.
Ja, da kommen aber Leute und schwafeln etwas von Demokratie
Die heutige Scheissmode Fakenews zu verbreiten würde aufhören.
Es ist nicht nur die FPÖ die Grünen und die Linken sind kein Stück besser. Jeder verbreitet in seinen Interesse bewiesen falsche Informationen.
Natürlich verbreiten Grüne/Linke auch Fake-News, aber bestenfalls im Verhältnis 100 für FPÖ/AfD und 1 für Grüne/Linke.
 
Nix mit zusammenhalten. ABSTAND HALTEN ist die Devise!

Und seit wann hat irgend ein Russe oder Russland-Propaganda-Troll ein Interesse an einem Europa, das zusammenhält, wo doch seit Putins Job als KGB-Agent in der DDR und der folgenden Machtübernahme genau das Gegenteil angestrebt wird?

Russland ist an einem starken unabhängigen Europa interessiert. Das seine eigenen Interessen verfolgt.

Ein schwaches zerstrittenes Europa nützt nur den USA da sie den einzelnen Ländern so besser ihre weltvorstellung aufdrücken können.

Die USA sind es die mit Sanktionierungen und Drohungen. Für die EU entscheiden möchten mit wem sie zu handeln haben und mit wem sie Außenpolitische Beziehungen führen dürfen und mit wem nicht.

Sie reden von Bündnissen aber Spionieren und Sanktionieren "ihre Verbündeten"

Ein starkes Europa kann sich davon lösen und seinen eigenen Weg gehen. Seine eigenen Entscheidungen treffen.

Ich hoffe sogar sehr das die EU an Stärke gewinnt und zusammen hält.

Wäre Russland an der Schwächung der EU interessiert wären wir jetzt nicht in Italien.

Die heutigen Amerikanischen Rossinen Bomber scheinen mehr Humanitäre Güter aus Europa raus bringen zu wollen als rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben