Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Kosovo

731 Infizierte und 11 tote in den letzten 24 Std.
Es gibt leider immer noch zu viele, die denken, dass es kein Virus gibt oder es verharmlosen " ich hatte es und hatte kaum Symptome". Was deren Logig nach heißt, dass der Rest der Menschheit auch kaum Symptome hat.
Wie ist Corona, wie fühlst du dich, wie lange hielt es, wo hast du am meisten Probleme verspürt, beschreib das mal genau.
 
Wie ist Corona, wie fühlst du dich, wie lange hielt es, wo hast du am meisten Probleme verspürt, beschreib das mal genau.
Ich habe nur die Aussagen von anderen zitiert. Ob ich es selbst hatte, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, hab viel schlimmeres überstanden. Wichtig für mich, falls ich es mal habe, niemanden anzustecken. Denn für einige kann es eben gefährlich sein.
 
Ich habe nur die Aussagen von anderen zitiert. Ob ich es selbst hatte, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, hab viel schlimmeres überstanden. Wichtig für mich, falls ich es mal habe, niemanden anzustecken. Denn für einige kann es eben gefährlich sein.
Yo , hab verstanden das du es persönlich schon hattest und deswegen fragte ich dich über ein genauen Bericht. Nedaj Bože nikome
 
Derzeit immer noch hohe Infektionszahlen und leider auch hohe Todeszahlen.
Die Krankenhäuser stehen kurz vor dem Kollaps. Immer noch nicht wenige, die der Meinung sind, das Virus sei nur Politik oder meinen im Krankenhaus werden absichtlich Menschen ermordet. Es heißt dann " Er ging lebend rein und kam tot wieder raus". Nicht wenige gehen erst gar nicht ins Krankenhaus, oder erst wenn es extrem schlimm ist. Viele verschweigen auch die Krankheit.. warum ? Keine Ahnung, einfach nur hängengeblieben manche. Sehr viel dummes Gelaber...
 
Hallo,

Ich finde das hat viel mit der Mentalität zu tun. Erfahrungsgemäß sind die Leute im Balkan was sowas angeht einfach etwas zu locker eingestellt und wollen der Realität nicht ins Auge sehen. Finde ich traurig, da die Wirtschaft durch diese Missachtung zu leiden hat. Andererseits habe ich letztens ein Beitrag gelesen, der mich sehr traurig gemacht hat.

 
Habt ihr keine Sorgenkinder ausser das Sorgenkind Kosovo?

Extra Thread ? O man
 
Zurück
Oben