Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Vucic spricht gerade zur Nation, ab morgen tägliche Ausgangssperre für ganze Nation von 17 bis 5 Uhr. :oops:
 
Die ganze gestrige Rede vom Präsidenten. Kurze Zusammenfassung:

Ab heute zählt die Ausgangssperre von 17 bis 5 Uhr, wenn die nicht reicht und die Leute es bis Montag immer noch nicht kapieren, wird dann 13 bis 5 Uhr Ausgangssperre verhängt, und wenn das nicht reicht dann 24h, für alle. Die Tage kommen 15 Mil Masken an, dann nochmal 35 Mil Masken, die schon gekauft wurden. Fabriken innerhalb Serbiens werden zudem beauftragt selbst Masken, so wie 70% Alkohol herzustellen innerhalb Serbiens. Serbien wird zudem ab Montag die meisten Beatmungsgeräte Europas haben, proportional auf die Anzahl der Bevölkerung gerechnet, die man gespendet kriegt aus vielen Teilen der Welt durch eine diplomatische Offensive der Regierung. Ab Montag werden 3000 Betten vorbereitet für den Ernstfall, sofern uns das Italien Szenario droht. Die grösste Hilfe kommt aus Kroronaland China, mehrere Flugzeuge werden diese Tage ankommen, zudem kam 5 MiL Euro Hilfe aus Norwegen und den Arabischen Emiraten und EU 7,5 Mil.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kirchen wurden auch von den trottel vucic geschlossen - Hoffe der kriegt was er verdient zehnfach.
 
Kirchen wurden auch von den trottel vucic geschlossen - Hoffe der kriegt was er verdient zehnfach.

Alles mit Segen des Patriarchen. Ja was denkst du denn, das mal locker Sonntagsmessen und pričešće abgehalten werden kann. auch noch jeder aus ein Löffel? :unsure:
 
Alles mit Segen des Patriarchen. Ja was denkst du denn, das mal locker Sonntagsmessen und pričešće abgehalten werden kann. auch noch jeder aus ein Löffel? :unsure:

Guck nur die Russen wie die es machen - soviel zum Thema orthodoxe Christen und ihr Glaube.

Man sollte sich einfach nur schämen und wirklich nicht wundern warum Kirchen und Klöster im Kosovo zerstört sind.
 
2. Todesfall in Serbien, eine alte Frau im 90. Lebensjahr, Zahl auf 188. Infizierte gestiegen

 
249 Infizierte, jedoch halten sich jetzt so gut wie alle an die Massnahmen der Regierung, die Diszipin hat sich deutlich verbessert



Währenddessen hat uns China ihre Spezialärzte geschickt um die Behandlungen zu überwachen und zu verbessern, mit ihnen paar Flugzeuge an Apparaten , Masken und andere Hilfsmittel
 

Anhänge

  • kina.jpg
    kina.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 8
  • kina2.jpg
    kina2.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 8
  • kina3.jpg
    kina3.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 8
  • kina4.jpg
    kina4.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 8
  • kina5.jpg
    kina5.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben