Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Counter Clinton Library" wird in den USA gebaut..

KennedyFan schrieb:
Naaa, naaa... Spanien ist schließlich auch vom Bush-Kurs abgewichen und selbst die Briten sind nicht begeistert. Wenn keine Verbündeten gebraucht werden, dann frage ich mich, was die Polen im Irak suchen, oder die Deutschen in Afghanistan, oder oder oder..

Ja...was suchen die den da...???

osamas_new_look.jpg
 
Partibrejker schrieb:
KennedyFan schrieb:
ALSO, die Politik zur Unterstützung der Taliban (Stichwort "Afghanistan- Krieg) war NICHT Clintons Idee, sondern sie wurde von Carter begonnen, ging über Reagan und Bush senior weiter.
Comprende ?
Wenn die Unterstützung der Taliban in den 80gern begonnen hat, warum hätte dann Clinton - der diese Politik bedauerlicherweise übernommen hat - 1997 die Taliban angreifen sollen ? War denn im Jahr 2000 die Lage in Afghanistan so schlecht, daß die Bush Admin da nicht hätte eingreifen können ? Es scheint so, daß die Bush Admin auch hier die Carter-Reagan-
Bush-Clinton Linie übernommen hat. Got it ?

I never got something by listenin' to a liberal or a Clinton-apologist...!!!

Ja warum haette er sie den Angreifen sollen...???

Waehrend der Clinton-Amtszeit gab es 6 terroristische Angriffe die auf Kosten von Bin Laden gehen: 1993 erster Angriff auf das WTC, 1993 Angriff auf US-Ranger in Somalia, 1995 Bombe in Saudi Arabien, 1998 Angriff auf die Khobar Towers, 1998 Angriff auf die US-Botschaften in Afrika und 2000 Angriff auf die USS Cole...

Die Taliban gewaehrte Bin Laden offiziell 1996 unterschlupf in Afghanistan...

Tja...!!!


Die Taliban regierten MIT Billigung der Amerikaner!

" Seitdem erhielt Hikmatyar mit iranischer Hilfe Waffen und Material aus Masuds Arsenalen. Weiterhin unterstützten Rußland und Indien diese Allianz. Rußland organisierte eine Luftbrücke und Landverbindungen zwischen Tadschikistan und den von Rabbani gehaltenen Gebieten. Im Gegenzug verbürgten sich die Regierungskräfte, die Unterstützung islamistischer Akteure in Tadschikistan zu unterbinden. Die USA gingen immer offener dazu über, die Taliban materiell zu unterstützen und politische Kontakte mit ihnen aufzunehmen."
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/wf-98/9820302m.htm

Die große Ironie ist doch, daß die Taliban von den Vereinigten Staaten unterstützt wurden. Nicht nur unter Clinton, my dear. DAS ist es, was ich sagen will.
 
Zurück
Oben