Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Counterstrike GO (Global Offensive) 2012

S

ShiRaZ

Guest
Neues Counterstrike Global Offensive erscheint 2012.
Counter-Strike: Global Offensive on Steam

(Google Übersetzer: )
Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird nach dem Team-basierten Action-Gameplay, dass es Vorreiter, wenn es vor 12 Jahren ins Leben gerufen wurde erweitern.

CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen und liefert aktualisierte Versionen der klassischen CS-Gehalt (de_dust, etc.). Darüber hinaus CS: GO wird neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten und vieles mehr.

"Counter-Strike hat die Gaming-Industrie überrascht, wenn der unwahrscheinliche MOD wurde das meistgespielte Online-PC-Action-Spiel in der Welt fast unmittelbar nach seinem Erscheinen im August 1999", sagte Doug Lombardi von Valve. "In den vergangenen 12 Jahren hat es weiter zu einem der meistgespielten Spiele der Welt, Schlagzeilen wettbewerbsfähigen Gaming-Turnieren und den Verkauf von über 25 Millionen Einheiten weltweit über das Franchise CS:. GO verspricht, auf CS preisgekrönten erweitern Gameplay und liefern sie an Spielern auf dem PC sowie die Next-Gen-Konsolen und dem Mac. "

CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit Sitz in Seattle Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Frühjahr 2012 gezielt und wird auf der diesjährigen PAX Prime und Eurogamer Expo 2011 spielbar sein.
gulli.com - news - view - Gerüchte: Valve arbeitet an Counter-Strike Nachfolger

MfG
;)

Die werden wohl bestimmt mit den Konsolen-Hersteller kontaktiert haben, ein Counter Strike gibt's nicht alle Tage.

Ich hoffe es wird gut.
Aber ich seh den Sinn dahinter nicht?!?

Einerseits ist Source grafisch nicht mehr das beste, dennoch nicht veraltet. Zudem hat diese "Neuauflage" genauso wie CZ für viele gefloppt, und konnte 1.6 nie das Wasser reichen. Warum sollte es ein neuer Teil tun?
Zudem bringt eine Konsolenfassung immer ein bitteren Nachgeschmack mit sich. Da diese oft als 1. Priorität gilt, was das Gameplay echt kaputt machen kann.
CS gehört einfach auf den PC!

Zudem hoffe ich, dass sich das Spielprinzip nicht ändert, was die Strategie angeht, sowie die Maps. Konsolenspieler haben einfach nicht dieses gewisse verbissenheit, wenn es um Esport geht. Ein 1.6 zb ist viel mehr Wettkampf als ein CoD, vorallem als Konsolenfassung. Zudem seh ich die ver. Sever auf der Konsole als Problem. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand Server in dem Umfang von 1.6 zu 2005 Zeiten übernehmen möchte, jetzt zahlen es ja die Spieler, was aber bei Konsolen wohl wegfallen muss. Damit gehen dann auch costum-Mod wie Jail oder Zombie, vorallem aber große und beliebte Mods wie bhop, kz, oder surf, die ja fast ne "eigene" community mit eigenen Servern haben, flöten. Schade.

Ich werds mir ansehen, immerhin ist Valve mit Blizzard der einzige Publisher bei dem man blind zugreifen kann, sofer man sich für das Gerne intressiert.
Wie oben geschrieben: Valve=Qualität

Aber 1.6 bleibt wohl die 1. im Shooter-Gerne und komplett im Esport.

Zurück
Oben