Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Counterstrike GO (Global Offensive) 2012

Ich hab mich grad in Valve verliebt. Ohne grosses Drumrum einen sauberen Nachfolger geschaffen. Erst jetzt wird einem klar wie scheisse EA ist.
Jedes Spiel von Valva war bisher geil.
Sogar das "Experiment" Portal war extrem erfolgreich.
Valve ist goil :thumbsup:

jebes CS

321634_101503796.jpg

Counter-Strike Team from Ohrid in Top 16 in the World
Saturday, 10 December 2011

The Ohrid based counter strike team named "ENTiTY" has moved into the top 16 in World Cyber Game tournament hosted by South Korea.

The World Cyber Game is the gaming tournament where just like in the World Cup for football there are prequalification tournaments world wide and only the very best make it to the World Cyber Games.

Jovan Kalanoski, the captain of ENTiTY called into Ohrid's based Super Radio to report the happy news of reaching the Top 16 after beating hosts South Korea (not easy to do), Iran and Australia.

The next match is agaist Kazakhstan, if ENTiTY wins it, they will enter the top 8 in the world.
ENTiTY recently won a strong gaming tournament in Greece as part of their preparation for South Korea.

MINA Breaking News - Counter-Strike Team from Ohrid in Top 16 in the World

Durfte die Closed Beta bei nem Kollegen antesten... hat mir echt gefallen.
Das Recoilverhalten kommt echt sehr nah an das von 1.6 heran, die Waffen zieht es sofort nach oben, sogar bei der Glock. Dagegen ist Source Kindergarten. Die Molotov ist auch nice :NEIN:

ich möcht für einen Kumpel bei mir einen Counterstrike 1.6 key in inet kaufen. Die CD zum intallieren habe ich, er braucht halt nen key. Sollte doch eigentlich direkt über steam gehen, oder?
Die CD erwähne ich nur, weil es dann schneller geht.

-kann man des bei Steam machen oder wo anders. Sollte halt heute Abend schon klappen.

Bitte Tipps vielen Dank:grin:

ich möcht für einen Kumpel bei mir einen Counterstrike 1.6 key in inet kaufen. Die CD zum intallieren habe ich, er braucht halt nen key. Sollte doch eigentlich direkt über steam gehen, oder?
Die CD erwähne ich nur, weil es dann schneller geht.

-kann man des bei Steam machen oder wo anders. Sollte halt heute Abend schon klappen.

Bitte Tipps vielen Dank:grin:

hol dir ne paysafe karte mit 10€ guthaben und kauf es über steam....

Zurück
Oben