Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Counterstrike GO (Global Offensive) 2012

Soll nicht Half Life 3 kommen und keine weiter Episode von hl2 mehr?

warum sollte man auch extra für Counter Strike ne neue Engine aufsetzen?
Wenn Episode 3 dann nur um die Zeit zu überbrücken und auch vor CounterStrike. Ich hoffe, dass CounterStrike zeitgleich mir HL kommt, sonst werden das 2 Vollpreistitel, was mir garnicht gefallen würde, lieber wieder einen OrangeBox.

warum sollte man auch extra für Counter Strike ne neue Engine aufsetzen?
Wenn Episode 3 dann nur um die Zeit zu überbrücken und auch vor CounterStrike. Ich hoffe, dass CounterStrike zeitgleich mir HL kommt, sonst werden das 2 Vollpreistitel, was mir garnicht gefallen würde, lieber wieder einen OrangeBox.
Ich glaube kaum das es in einer Box sein wird. Immerhin verkaufen die ja auch jetzt Portal für 50 Euro, was am Anfang nur ein "Extra" war.

DIe Closed-Beta ist nun draussen. Gibt schon mehrere Gameplay Videos auf Youtube.

In der Beta stehen aber nicht alle Waffen und Maps zur verfügung... werden aber mit der Zeit freigeschaltet. Die M4 z.B. gibt es vorerst noch ohne Schalli.

Später wird es dann eine Open-Beta geben in der jeder das Spiel testen darf.

Die Waffen haben einen stärkeren Recoil als in CSS wie es aussieht, mehr in Richtung 1.6:

Counter-Strike Global Offensive Beta Gameplay - First Impressions *HD 1080p* - YouTube

AWP Gameplay:

CS:GO | Counter-Strike: Global Offensive BETA Gameplay by sliNK - YouTube

Die Molotov prallt wie die Granaten von der Wand ab und explodiert erst auf dem Boden. Wenn man im Feuer steht bekommt man auch ordentlich Schaden ab.

Zurück
Oben