Aber der Allmächtige musste doch wissen, dass es dadruch Fehlgeburten gibt und es ihm sagen?!
Ja, der Allwissende wusste es, weiß es und wird es wissen. =)
Letztens kam in den Nachrichten, dass viele Gummiprodukte, die wir verwenden, krebserregend sind. Wieso steht das nicht konkret im Koran?
hey catty, du hinterfrägst den koran nie, oder?![]()
Weil man, denke ich, laut dem Koran sowieso keine Gummiprodukte benutzen darf?
War ne Umschreibung für Kondom..![]()
ursprünglich war diese Inzucht-Unfug als teil der Aristokraten, um die "Blutreinheit" zu bewahren. bei de Albanern gibt es sowas nicht (zumindest ist mir nicht bekannt bis heute) aber sehr bevorzugt von den Türken. es gibt aber drunter auch Albaner die sich gerne als Türken ausgeben (also getürkte Albaner) oder gealbanrte Türken die ihre Traditionen weiter führen. das ist etwas was ich aus moralischen und biologischen gründen, nicht unterstützen kann/werde.
bis jetzt hat mir noch niemand meine frage beantwortet. heisst das jetzt das es doch erlaubt ist die cousine oder den cousin zu heiraten und die albaner die mir das erzählten keine ahnung haben? ich persönlich bin gegen solch eine heirat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen