bumbum
Gesperrt
ich hatte letztens eine diskussion mit ein paar albanern und zwar ging es um die heirat mit cousins und cousinen. soviel ich weiss ist das im islam nicht vorboten, ist aber kein muss. einer meinte dann sowas wie ''damals gab es zu wenige muslime oder menschen und deswegen war die heirat unter verwandten erlaubt''. sowas hab ich schon vorher 3-4 mal gehört und immer von albanern.. weiss jemand mehr darüber ? vielleicht noch eine quelle dazu.
Ehm, das ist fast unmmglich, die albanische Tradition und der Kanun erlaubt es nicht mal die Nachbarsfrau oder eine Frau aus dem gleichen Dorf zu heiraten.
Warum wisst ihr so wenig, und doch schreibt ihr das Forum voll?!
Die Heirat von familienangehörigen hat absolut nichts mit dem ISLAM zu tun, sondern mit der Kultur von Turkvölker und anderen.
Der Grund ist, damit das Blut in der Familie rein bleibt.
Sollten das eventuell "Albaner" gemacht haben, dann sind es mit grosser wahrsheinlichkeit albanisierte Türken.
Albaner machen so was nicht, in dieser Hinsicht sind wir härter als anderen auf dern Welt.
Warum sagt wohl "dass sich in KS alle kennen", damit man eben nicht plötzlich die cou-cousine anmacht oder sonst was.
Zuletzt bearbeitet: