Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Erstaunlich dass selbst der Hersteller dieser Vakzine keine 100% Sicherheit über die Langzeitfolgen der Vakzine geben kann, aber ein Immunologe scheinbar nach nicht mal einem Jahr Einsatz die Möglichkeit des Auftretens besiegeln kann. Erstaunlich.
diese müssen sich alle optionen für die zukunft sichern

diese müssen sich alle optionen für die zukunft sichern
Diese Immunologen und Hersteller wissen über die Langzeitfolgen genau so viel wie über die extrem abfallende Wirksamkeit des Impfstoffes, schon nach kürzerster Zeit. Zu Beginn des Jahres hieß es noch, der Impfstoff bietet eine sehr hohe Immunität und die Herdenimmunität wird erreichbar sein, heute wiederrum weiß jeder, dass dir Herdenimmunität nicht erreichbar sein wird, von den langzeitfolgen ganz zu schweigen.

Die Phase III der klinischen Studie ist immer noch nicht abgeschlossen, deswegen kann dir niemand die Frage nach den Langzeitfolgen beantworten.

Die Schwurbler und Verchwörungsideologen tragen eine große Verantwortung dafür, dass die Pandemie in ihrer "Gefährlichkeit" der gesamten Gesellschaft länger erhalten bleibt. Das sind die Langzeitfolgen.

Zu den Langzeitfolgen gehört auch, dass diese Schwurbler, Lügner und Hetzer dafür gesorgt haben, dass die Gesellschaft weiter gespaltet wurde und das sich Familien entzweien.

Weitere Langzeitfolgen über die zu wenig geredet wird obwohl diese Langzeitfolgen schon von 1933 bekannt sind.

Überall Reichsflaggen, Reichskriegsflaggen und doitschnationale Getümmelei und viele Nazis innerhalb der "normalen" Anti Corona Demos. Das sind wirklich Langzeitfolgen. Man sucht noch vergebens nach einem Impfstoff.

110830da-e8e0-4dce-9822-54eff443c5c8.jpeg

Demonstranten-wollen-Bundestag-stuermen-Politiker-bestuerzt.jpg

54777826_303.jpg

Wie lange gingen eigentlich die Studien für die Pockenimpfung damals?

1874 wurde die Impfpflicht gegen Pocken eingeführt. Es gab dazu kaum Studien so wie wir sie heute kennen. Oder Penizillin, da war auch Rainer Zufall beteiligt.
Auch Tito hat 1972 nicht lange gefragt

Und auch die Pockenimpfung hatte u.a. tödliche Nebenwirkungen. Man musste sich 2x impfen lassen und war sehr schmerzhaft wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. In meiner Erinnerung hatte ich ein paar Tage Fieber und so ziemlich jeder Knochen hat geschmerzt, also wesentlich heftiger und unangenehmer als die Impfung gegen Corona. Kann auch sein, dass es mit dem Alter zusammenhängt.

man kann studien, die vor 50 jahren und mehr net mit den heutigen vergleichen
die heutige technik ist welten den von damals voraus.

von der pocken impfung hab ich 2 narben am arm

Zurück
Oben