Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 21 51,2%
  • Nein

    Stimmen: 20 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
cijepiti/kalemiti bedeutet also impfen ... wo zum Geier kommen denn diese Wörter her

cjepiti kommt aus podravina und war schon immer da
Kutina ist Moslawina und Novska Slawonien. Haben immer zum Impfen cijepiti gesagt


Bis auf vakcinirati würde mir kein anderes Wort für impfen einfallen.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Zur eigentlichen Frage: ich noch lange nicht, spätestens aber mache ich es wenn es indirekt erzwungen wird, z.B. falls meine Firma oder meine wichtigen Kunden Ungeimpften den Zugang ins Gebäude untersagen sollten. Leider kann man da natürlich schlecht klagen
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Kutina ist Moslawina und Novska Slawonien. Haben immer zum Impfen cijepiti gesagt


Bis auf vakcinirati würde mir kein anderes Wort für impfen einfallen.
ja, nach dem ein podravac runter gefahren ist und ihnen das wort übermittelt hat.

zum thema
ich warte erst mal ab
vorrang haben sowieso andere
 

Jefferson Davis

Top-Poster
Bin starker Allergiker, von daher vorerst zurückhaltend. Mit Nein kann ich nicht antworten, denn sicher gibt es gute Argumente dafür, wenn die Stoffe sich im Allgemeinen als gut verträglich erweisen oder irgendwie besser werden, und die Seuche noch lange anhält.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich werde mich impfen lassen, wird wahrscheinlich erst im 2.Quartal 2021 möglich sein. Eigentlich haben wir vor gehabt den 90. Geburtstag von meinem Vater zu feiern. Mal sehen
 
Oben