Das schau ich mir an, wie das dieser Chaotenhaufen bis Mitte April in die Tat umsetzen will. Da wird sicher wieder vorne bis hinten nichts funktionieren und am Ende wird sich Basti wieder vor die Kameras stellen und erzählen er habe keine Ahnung gehabt was seine MItarbeiter doch alles für Fehler gemacht haben in den letzten Wochen.Der "Grüne Pass" ist sicher eine gute Idee (Reisefreiheit...) und auch ich kann dem etwas abgewinnen. Österreich möchte schon im April damit beginnen.
Ja, es geht dabei auch um Testungen, aber eben hauptsächlich um Geimpfte und ohne Impfstoff macht ein Impfpass wenig Sinn. Es gibt natürlich auch Bedenken bezüglich Verfassung und Datenschutz. Mal sehen. Auch ich würde gerne wieder im Restaurant/Gasthaus speisen.
"Österreich will den Grünen Pass noch vor einem europäischen Impfausweis einführen, der am 1. Juni starten soll. Zu Beginn soll er für Tests, dann auch für Impfungen gelten"
Grüner Pass: Abgespeckte Umsetzung in Österreich schon im April
Österreich will den Grünen Pass noch vor einem europäischen Impfausweis einführen, der am 1. Juni starten soll. Zu Beginn soll er für Tests, dann auch für Impfungen geltenwww.derstandard.at
Gute AnalyseDas schau ich mir an, wie das dieser Chaotenhaufen bis Mitte April in die Tat umsetzen will. Da wird sicher wieder vorne bis hinten nichts funktionieren und am Ende wird sich Basti wieder vor die Kameras stellen und erzählen er habe keine Ahnung gehabt was seine MItarbeiter doch alles für Fehler gemacht haben in den letzten Wochen.
Muss mich schon wundern, wenn ich so arbeiten würde wie der Basti und immer von nichts eine Ahnung hätte, hätte ich mich schon längst beim AMS anstellen können...
In Großbritannien wurden über 10 Mio Personen mit AstraZeneca geimpft, darunter nur 3 gemeldete Thrombosen. Möglicherweise ist in einem Werk in der EU etwas schief gegangenInzwischen 13 Hirnvenen-Thrombosen gemeldet
Zu Beginn der Woche waren es sieben. Nun steigt die Zahl der Menschen, die nach einer Astrazeneca-Impfung in Deutschland an Blutgerinnseln in Hirnvenen leiden, auf 13. Die EMA hält nichtsdestotrotz an dem Vakzin fest.www.n-tv.de
Es werden immer mehr Thrombosen bekannt.
Nebenwirkungen von AspirinVon meiner Schwurbelfront kann ich berichten, dass die Gesichtslähmung bei der Bekannten einer Bekannten zum Glück wieder vollständig zurück gegangen ist. Dafür hat mir heute Nacht ein Tankstellenangestellter von einem Stammgast erzählt dessen Papa nach AZ-Impfung für eine Woche krankgeschrieben werden musste wegen Schwindelanfällen usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen