Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-Todesfälle (bitte keine von Hörensagen)

§1 Beleidigungen
Wenn ihr nicht wieder im Herbst so einen verfluchten Dreckslockdown wollt, dann lasst Euch gefälligst impfen, und zwar jetzt !!!
So, das musste mal gesagt werden.
Du Vollpfosten bist dümmer als ein Stück Brot. Und ein unverantwortlicher Typ dazu.
Gib lieber endlich Deine Arztlizenz ab!
Es gibt dieses Jahr eine beachtliche Übersterblichkeit speziell bei jungen Leuten.
Ärzte wie Dich hab ich gefressen.
 
Du Vollpfosten bist dümmer als ein Stück Brot. Und ein unverantwortlicher Typ dazu.
Gib lieber endlich Deine Arztlizenz ab!
Es gibt dieses Jahr eine beachtliche Übersterblichkeit speziell bei jungen Leuten.
Ärzte wie Dich hab ich gefressen.
Damit disqualifizierst du dich selber. Wusste gar nicht, dass du auch noch zum Kannibalen mutiert bist.
 
Du Vollpfosten bist dümmer als ein Stück Brot. Und ein unverantwortlicher Typ dazu.
Gib lieber endlich Deine Arztlizenz ab!
Es gibt dieses Jahr eine beachtliche Übersterblichkeit speziell bei jungen Leuten.
Ärzte wie Dich hab ich gefressen.
Brennt dir der Hut oder warum musst du gleich ausfallend werden ???
Im Gegensatz zu dir macht Grizzly etwas sinnvolles in seinem Leben !
 
Ich hab live 2 Coronatode erlebt, 2 Fälle von fast tot gerettet durch ECMO, 4 Fälle von muss komplett eine Rehabilitation durchlaufen, zig Fällen von Beatmungspflichtig und mehrere Fälle von so krass dass sie verlegt werden mussten und ich nicht weiß ob sie es überlebt haben. Der Sommer und bisherige Herbst war ich nicht mehr auf Intensivstation und nicht auf der Coronastation deswegen eigentlich etwas entspannter. Aber man konnte sehen wie nach konzerten und stadtfesten das KH überrannt wurde für ein paar Wochen. Mal sehen wie die nächste Welle wird. Also an den Horror ende 2020/Anfang 2021 kam nix mehr ran bisher, die Welle ende 2021 war ich noch krankgeschrieben und die nächste Welle bin ich wahrscheinlich in der Notaufnahme wenn diesen Monat alles klappt wie ich erhoffe.
 
Zurück
Oben