Es gibt auch Nebenwirkungen, keine Frage, aber was frank von sich gibt, ist schon mehr als grenzwertig.oje der frank unser märchen erzähler
ich, meine frau und alle familien mitglieder, nebst jetzt 92 jähriger schwiegermutter wurden alle 3 mal geimpft, ohne jegliche nebenwirkungen
Langzeitstudien werden für Impfungen praktiziert, das sollte sich jedem erschließen.Was in sich hineinspritzen ohne eine langzeitstudie ist eben gefährlich und birgt Risiken …im Endeffekt würde ich mich auch nicht mehr impfen lassen.
?Langzeitstudien werden für Impfungen praktiziert, das sollte sich jedem erschließen.
Es gibt keine Langzeitstudien für Impfungen, von daher würde auch keine für die COVID-Impfungen gemacht ....?
Glaube nicht das modena und die anderen Varianten die man gegen Corona gespritzt hat dafür langzeitstudien gemacht hat …es wurde auf die Schnelle was Neues entwickelt und verabreicht ..kann gut gehen kann aber auch verheerende Wirkung haben ..
Na sicher gibt es dieEs gibt keine Langzeitstudien für Impfungen, von daher würde auch keine für die COVID-Impfungen gemacht ....
Man kann alles googeln, wenn man es nicht weiß.Na sicher gibt es die
Man kann alles googeln, wenn man es nicht weiß.
Modena ist eine Stadt in Italien?
Glaube nicht das modena und die anderen Varianten die man gegen Corona gespritzt hat dafür langzeitstudien gemacht hat …es wurde auf die Schnelle was Neues entwickelt und verabreicht ..kann gut gehen kann aber auch verheerende Wirkung haben ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen