Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-Todesfälle (bitte keine von Hörensagen)

oje der frank unser märchen erzähler
ich, meine frau und alle familien mitglieder, nebst jetzt 92 jähriger schwiegermutter wurden alle 3 mal geimpft, ohne jegliche nebenwirkungen
 
oje der frank unser märchen erzähler
ich, meine frau und alle familien mitglieder, nebst jetzt 92 jähriger schwiegermutter wurden alle 3 mal geimpft, ohne jegliche nebenwirkungen
Es gibt auch Nebenwirkungen, keine Frage, aber was frank von sich gibt, ist schon mehr als grenzwertig.
 
Was in sich hineinspritzen ohne eine langzeitstudie ist eben gefährlich und birgt Risiken …im Endeffekt würde ich mich auch nicht mehr impfen lassen.
 
Langzeitstudien werden für Impfungen praktiziert, das sollte sich jedem erschließen.
?
Glaube nicht das modena und die anderen Varianten die man gegen Corona gespritzt hat dafür langzeitstudien gemacht hat …es wurde auf die Schnelle was Neues entwickelt und verabreicht ..kann gut gehen kann aber auch verheerende Wirkung haben ..
 
?
Glaube nicht das modena und die anderen Varianten die man gegen Corona gespritzt hat dafür langzeitstudien gemacht hat …es wurde auf die Schnelle was Neues entwickelt und verabreicht ..kann gut gehen kann aber auch verheerende Wirkung haben ..
Es gibt keine Langzeitstudien für Impfungen, von daher würde auch keine für die COVID-Impfungen gemacht ....
 
Bitte
 
?
Glaube nicht das modena und die anderen Varianten die man gegen Corona gespritzt hat dafür langzeitstudien gemacht hat …es wurde auf die Schnelle was Neues entwickelt und verabreicht ..kann gut gehen kann aber auch verheerende Wirkung haben ..
Modena ist eine Stadt in Italien :mrgreen:
 
Zurück
Oben