G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Vielleicht hat er sich impfen lassen, dürfte bei ihm nicht gewirkt haben. Anders ist sein Verhalten nicht zu erklärenVor allem: lass dich impfen!
Vielleicht hat er sich impfen lassen, dürfte bei ihm nicht gewirkt haben. Anders ist sein Verhalten nicht zu erklärenVor allem: lass dich impfen!
Mir kommen gleich die Tränen. Eine AfD gut finden, aber Grundrechte einklagenUnd völlig ausgeblendet wird die Tatsache, wie simpel und praktisch über Nacht eine kleine Truppe Grundrechte über Monate aussetzen kann, und niemand musste sich auch nur rechtfertigen dafür, die fanden das alle völlig normal.
Ich habe mich drei Dosen Impfen lassen und ich lebe noch.
Ich mag auch die Typen die gegen das Impfen sind aber machen sich Sandwitch mit diesen Fabrik Käse Scheiben und Fleisch aus dem Drucker hehe
Gegen Polio würde ich mich auch nicht impfen lassenWir haben Bekannte die ihrer Kinder nicht Impfen lassen, weil sie zb gelesen hat das die Polio-Impfung bei Jungs Autismus auslösen kann.
Nur Masern hat sie gemacht weil sonst ein fettes Bußgeld droht.
Du bist auch ein Geimpfter? Gute WahlDu bist auch Albaner,
hast wahrscheinlich als Kleinkind schon Caj rusit bekommen? Was machen da einige ml Impfbrühe aus
In Ivos Welt würde man mich nun als Gedankenverbrecher verhaften und in Zimmer 101 sonderbehandelnMir kommen gleich die Tränen. Eine AfD gut finden, aber Grundrechte einklagen
Meine Welt hat damit nichts zu tun. Nur ist dies ein Widerspruch in sich, AfD und Grundrechte gehen nicht zusammenIn Ivos Welt würde man mich nun als Gedankenverbrecher verhaften und in Zimmer 101 sonderbehandeln
Vor allem deshalb, weil sie sich nicht impfen ließen und lieber mit irgendwelchen rechtsextremen Hetzer demonstriert haben....
Die Gruppe derer die mit der Impfung Probleme hatte, war deutlich größer.
Ich hör NICHT auf. Die Impfung ist KEIN GIFT.Wenn es ok ist, dann halt deine Klappe und hör auf die Leute zu animieren, sich Gift zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen