Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-Todesfälle (bitte keine von Hörensagen)

Und völlig ausgeblendet wird die Tatsache, wie simpel und praktisch über Nacht eine kleine Truppe Grundrechte über Monate aussetzen kann, und niemand musste sich auch nur rechtfertigen dafür, die fanden das alle völlig normal.
Mir kommen gleich die Tränen. Eine AfD gut finden, aber Grundrechte einklagen :lol27:
 
Ich habe mich drei Dosen Impfen lassen und ich lebe noch.

Ich mag auch die Typen die gegen das Impfen sind aber machen sich Sandwitch mit diesen Fabrik Käse Scheiben und Fleisch aus dem Drucker hehe

Du bist auch Albaner,

hast wahrscheinlich als Kleinkind schon Caj rusit bekommen? Was machen da einige ml Impfbrühe aus
 
In Ivos Welt würde man mich nun als Gedankenverbrecher verhaften und in Zimmer 101 sonderbehandeln
Meine Welt hat damit nichts zu tun. Nur ist dies ein Widerspruch in sich, AfD und Grundrechte gehen nicht zusammen :mrgreen:


 
Dass hier immer die Coronaimpfung verteidigt wird. Monatelang waren die Kardiologen ausgebucht. Überall sind Leute umgekippt. Mitbekommen hat man es teilweise bei Sportlern und auch Zuschauern bei Sportveranstaltungen. Man muss froh sein dass nicht mehr passiert ist.
Auch in meinem Umfeld gab es "Coronatote", aber es ist bei allen sehr umstritten ob das wirklich Corona war oder etwas anderes oder eben die Impfung.
Die Gruppe derer die mit der Impfung Probleme hatte, war deutlich größer.
 
....
Die Gruppe derer die mit der Impfung Probleme hatte, war deutlich größer.
Vor allem deshalb, weil sie sich nicht impfen ließen und lieber mit irgendwelchen rechtsextremen Hetzer demonstriert haben :mrgreen:
Es streitet niemand ab, dass es, wie bei jeder Impfung, Nebenwirkungen gibt. Wirkliche Probleme gab es nur mit dem Impfstoff von AstraZeneca.
Wie viele Menschen durch die Impfung gerettet wurden lässt sich nur schätzen, aber die Schätzungen beruhen auf echten Todesfällen und dürften in den meisten Ländern ziemlich genau sein.
Und wenn man gegen die Corona-Maßnahmen ist, dann sollte man nicht jene Politiker bejubeln, die diese Maßnahmen gesetzt haben. In Österreich seine Kürzlichkeit ;)
FPÖ war ja zuerst dafür und da man damit keine Wähler gewinnen konnte, hat man Corona verharmlost. Trotzdem haben sich einige FPÖ-Bürgermeister bei der Impfung vorgedrängt. Ähnlich wie beim Klimawandel.
 
Zurück
Oben