Ich habe hier gar nicht geschrieben, also lass deine dummen Anschuldigungen. Du hast keine Eier sondern nur ein großes Problem.@Admin Wenn du schon meinen heiligen Namen in deinem dreckigen Mund nimmst dann hab genug Eier, so zu kommentieren, dass ich es auch sehe. Lass dich voll mit Gift spritzen, setz dich weiter für deine Transen ein und am besten geh auf ein Date mit deinem Gott Netanyahu.
Baby, beruhig dich. Iss ein wenig Wasser, trink ein Snickers.@Admin Wenn du schon meinen heiligen Namen in deinem dreckigen Mund nimmst dann hab genug Eier, so zu kommentieren, dass ich es auch sehe. Lass dich voll mit Gift spritzen, setz dich weiter für deine Transen ein und am besten geh auf ein Date mit deinem Gott Netanyahu.
Vor allem: lass dich impfen!Baby, beruhig dich. Iss ein wenig Wasser, trink ein Snickers.
Muss nicht jeder.Vor allem: lass dich impfen!
OK. aber bei Regieporatorum wäre es gut. Und wenn es nur gegen Käsefüße ist.Muss nicht jeder.
Glaube es gibt Leute, wie mich, die will dieses Virus einfach nicht
Hier hast du vollkommen recht, die Zählung der angeblich durch Impfung Geretteten basiert auf der Zählung der "an Corona Gestorbenen" die im Grunde an den Haaren herbeigezogen wurde und beliebige Werte liefern kann. Die meisten Toten waren steinalt und nicht mal Jesus hätte sagen können wie groß der Corona-Anteil am Tod war, aber irgend so ein Fuzzi in einem Amt weiß das ganz genau.Wie viele Leben gerettet wurden kann dir bis heute niemand sagen. Einfach Schätzungen und bla bla. Das man bei 90 jährigen hinterfragt, ob sie mit Impfung überlebt hätten, ist ja mal die erste Krankheit, die zu bezwingen wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen