Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-Todesfälle (bitte keine von Hörensagen)

§1 Beleidigungen
@Admin Wenn du schon meinen heiligen Namen in deinem dreckigen Mund nimmst dann hab genug Eier, so zu kommentieren, dass ich es auch sehe. Lass dich voll mit Gift spritzen, setz dich weiter für deine Transen ein und am besten geh auf ein Date mit deinem Gott Netanyahu.
 
@Admin Wenn du schon meinen heiligen Namen in deinem dreckigen Mund nimmst dann hab genug Eier, so zu kommentieren, dass ich es auch sehe. Lass dich voll mit Gift spritzen, setz dich weiter für deine Transen ein und am besten geh auf ein Date mit deinem Gott Netanyahu.
Ich habe hier gar nicht geschrieben, also lass deine dummen Anschuldigungen. Du hast keine Eier sondern nur ein großes Problem.
 
Ich habe mich drei Dosen Impfen lassen und ich lebe noch.

Ich mag auch die Typen die gegen das Impfen sind aber machen sich Sandwitch mit diesen Fabrik Käse Scheiben und Fleisch aus dem Drucker hehe
 
Wir haben Bekannte die ihrer Kinder nicht Impfen lassen, weil sie zb gelesen hat das die Polio-Impfung bei Jungs Autismus auslösen kann.

Nur Masern hat sie gemacht weil sonst ein fettes Bußgeld droht.
 
Wie viele Leben gerettet wurden kann dir bis heute niemand sagen. Einfach Schätzungen und bla bla. Das man bei 90 jährigen hinterfragt, ob sie mit Impfung überlebt hätten, ist ja mal die erste Krankheit, die zu bezwingen wäre.
Hier hast du vollkommen recht, die Zählung der angeblich durch Impfung Geretteten basiert auf der Zählung der "an Corona Gestorbenen" die im Grunde an den Haaren herbeigezogen wurde und beliebige Werte liefern kann. Die meisten Toten waren steinalt und nicht mal Jesus hätte sagen können wie groß der Corona-Anteil am Tod war, aber irgend so ein Fuzzi in einem Amt weiß das ganz genau.
 
Und völlig ausgeblendet wird die Tatsache, wie simpel und praktisch über Nacht eine kleine Truppe Grundrechte über Monate aussetzen kann, und niemand musste sich auch nur rechtfertigen dafür, die fanden das alle völlig normal.
 
Zurück
Oben