Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-Todesfälle (bitte keine von Hörensagen)

Grizzly

Problembär
Liebe Leut',
ich musste heute für eine Bekannte, kaum älter als ich, infolge Corona-bedingter Atemnot plus daraus entstandenem Herzstillstand den Totenschein ausstellen, Rettungsteam war machtlos. Ehemann Impfgegner, Restfamilie hörte auf den Patriarchen, bis jetzt.

Wer jetzt noch öffentlich gegen die Impfung hetzt, soll mir nicht unter die Finger kommen.
 
Der Onkel meine Frau, gestorben letzen November mit 76, vor den Impfungen.

Meine angeheirete Tante , gestorben mit 63 diesen Februar, mein Onkel war auch gegen Impfungen nun ist seine Frau tot :(
 
Ich kenne niemanden der daran gestorben ist. Kenne einige die sich angesteckt haben, ohne nennenswerte Symptome.

Dafür kenne ich etliche Menschen die an den Folgen von Alkohol und Zigaretten starben, ebenso etliche die an den Folgen von Krebs starben und sogar mittlerweile 3 die an extrem seltener ALS verstarben.

Da fällt mir ein, kenne doch jemanden. Ein Gast von uns verstarb kürzlich mit mitte 90. Hohes Fieber und Lungenversagen. Allerdings nahm er auch schon seit Jahrzehnten etliche Tabletten gegen diverse Krankheiten. Das Coronavirus wurde nachgewiesen.

@Grizzly von Hetze kann nicht die Rede sein. Jeder der der Meinung ist das die Impfung ihm hilft sollte sich impfen lassen. Es kann aber nicht sein das ungeimpfte stigmatisiert werden!
 
Da fällt mir ein, kenne doch jemanden. Ein Gast von uns verstarb kürzlich mit mitte 90. Hohes Fieber und Lungenversagen. Allerdings nahm er auch schon seit Jahrzehnten etliche Tabletten gegen diverse Krankheiten. Das Coronavirus wurde nachgewiesen.
Die Coronatoten-Zahlen werden nicht wissenschaftlich ermittelt, es liegt auf der Hand dass sie unzuverlässig sind.
 
Die Coronatoten-Zahlen werden nicht wissenschaftlich ermittelt, es liegt auf der Hand dass sie unzuverlässig sind.
Das sowieso.
Mich regt dieses "ich kenne jemanden der an Corona starb, jetzt müsst ihr euch alle impfen lassen auf"
Im selben Zeitraum sind 3 mal so viele Menschen an Zigaretten gestorben, jeder kennt da einen, niemanden interessiert es und Verbote vom Staat gibt es recht nicht.
 
Wenn ihr nicht wieder im Herbst so einen verfluchten Dreckslockdown wollt, dann lasst Euch gefälligst impfen, und zwar jetzt !!!
So, das musste mal gesagt werden.
 
ich kenne zwei, alles bei Freunden
bei einem die Mutter und bei einem anderen der Vater
alle beide in Deutschland, Intensivstation etc.
war in der zweiten Welle
 
Ich kenne glücklicherweise niemanden. Erinnere mich nur noch an den Ex US-Präsidentschaftskandidat Herman Cain, der an Covid starb kurz nachdem er auf einer Veranstaltung seines Parteifreunds Donald Trump war.
 
Wenn ihr nicht wieder im Herbst so einen verfluchten Dreckslockdown wollt, dann lasst Euch gefälligst impfen, und zwar jetzt !!!
So, das musste mal gesagt werden.
Ich kenne niemanden der daran verstorben ist. Zum Thema Impfen, man sollte sich nicht aus dem Grund impfen lassen um einen Lockdown zu vermeiden, sondern aus Überzeugung des Schutzes wegen. Ausserdem soll und MUSS es freiwillig sein!
Meine Ärztin impft auch gegen Corona, allerdings versucht sie niemanden zu überreden und das empfinde ich als genau richtig.
 
Zurück
Oben