Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Creeps and Predators in Hollywood

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33302

Guest
Ist euch mal aufgefallen wie viele junge Menschen durch Hollywood missbraucht werden?
Ich will die hier alle Sammeln.

Am meisten schockierte mich ja Bill Cosby


R.Kelly


Roman Polanski

Obelix

Jared Leto

Sogar Leonardo DiCaprio dessen filme ich feier
 
Auf YouTube:

James Charles

Onision


Zoe Laverne

Shane Dawson

 
Ich teile es jetzt nicht aus irgendwelchen Femen-Gründen... Finde das Thema sehr ernst und traurig. Viele Künstler bedeuten gerade jungen Leuten was: Seien es Schauspieler, Sänger oder halt Internetstars.
Viele verbringen ihre Freizeit damit Entertainment zu konsumieren und vielen hilft es sich mal ne zeit lang nicht mit Kummer und sorgen zu beschäftigen.. ich finde der thread sollte ein kleines Mahnmal sein, dass diese Celebrities nun mal Menschen sind und nun mal nicht alle Menschen gut sind egal wie sie sich präsentieren. Deswegen will ich vorfälle sammeln. Wer weiß wer da alles noch hinzukommen wird...
 
Ich hab Kontakte nach L.A.
Ich bring dich groß raus, glaub mir.
Komm heut Abend in mein Apartment, dann können wir den Papierkram erledigen.
 
Ich hab Kontakte nach L.A.
Ich bring dich groß raus, glaub mir.
Komm heut Abend in mein Apartment, dann können wir den Papierkram erledigen.
Das klingt total überzeugend und überhaupt nicht gefährlich. Hast ne PN mit meinem Namen, Geburtstag, Adresse, Handynummer und bildern die für ne Game of thrones-Serie geeignet sind und meine Kontonummer.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wichtiges Thema. Sexuelle Übergriffe, sind seit Entstehung von Hollywood gang und gäbe. Ein Thema, das viele Stars betrifft und über das sie schweigen. Ein Fall, der mich vor Jahren geschockt hat, war von Amanda Peterson, man kennt sie insbesondere als Rolle in dem Film Can't Buy Me Love als Cindy Mancini an der Seite von Patrick Dempsey. Ein Film aus den späten 80ern der Kult wurde, als Teenie war sie der Crush von vielen Jungs. Der Film wurde ein großer Erfolg, aber trotzdem hat Amanda sich verändert und in den kommenden Jahren den Job als Schauspielerin an den Nagel gehängt.

08peterson-obit-superJumbo.jpg

Fast dreißig Jahre später wurde nun bekannt, weshalb. Ihre Familie gab ein Interview 2015 und berichtete von einem Geheimnis, das sie ihr Leben lang mit sich führte, es stellte sich nämlich heraus, dass sie am Set zu dem Film vergewaltigt wurde. Sie war zum Zeitpunkt des drehs 15 Jahre alt. Sie hat es all die Jahre für sich behalten, ihre Scham war zu groß, weil sie nicht wollte, dass man sie einen opfer nennt, sie wollte nicht als die vergewaltigte gelten. Ihr Leben war danach so schwer geprägt, dass sie mit Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen hatte, weswegen sie harte Medikamente und Drogen zu sich nahm. Sie war süchtig und hat sich nie mehr davon erholt, sie wurde sogar 5-mal wegen Drogenbesitzes festgenommen. Sie starb kurz vor ihrem 44 Geburtstag an einer Überdosis.
Den Täter hat man nie erwischen können, Amanda nannte nie einen Namen, nur, dass er 17 Jahre älter war. Der läuft ungestraft draußen noch rum. Während er das Leben von einem jungen talentierten Menschen ruiniert hat.
 
Zurück
Oben