Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Creeps and Predators in Hollywood

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
375648640_310099935031337_6670792069407641775_n.jpg
 

In a series of Instagram posts, the model-actress accused Kutcher of lying to the police about what he actually witnessed the night of the late Ellerin’s murder. Bixler claimed that Kutcher called his team of publicists and Danny Masterson before the police at the scene of the crime, in an alleged attempt to distance himself from it as much as possible

Additionally, Bixler’s statements are leading some true crime followers to further allegations, that the LAPD covers up crimes committed by the Church of Scientology. Now, some accuse Kutcher’s anti-human trafficking organization Thorn of being some kind of sinister cover upIn a series of Instagram posts, the model-actress accused Kutcher of lying to the police about what he actually witnessed the night of the late Ellerin’s murder. Bixler claimed that Kutcher called his team of publicists and Danny Masterson before the police at the scene of the crime, in an alleged attempt to distance himself from it as much as possible
 
Colleen Ballinger skandal hab ich hier nicht dokumentiert ist aber zu viel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Video wurde Archiviert ist aber von eigentlichen creator runtergenommen worden weil damalsnnoch nocht bekanntnwar wie schlimm und wahr die Vorwürfe gegen James Charles waren und er deswegen wahrscheinlich nicht wollte dass etwas was ihn auch nur etwas verteidigt online ist. Aber damals muss man sagen sah es so aus als seien die Gerüchte nicht wahr gewesen erst monate später kam es raus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe mich bei sowas schon immer gefragt, hat da keiner Einwände, dass eine 14jährige einen 18 Jährigen vor laufenden Kameras küssen muss? Die Eltern z.B. Ich frage mich wo in solchen Fällen die Eltern sind.
Ich würde meinem Minderjährigen Kind nicht erlauben sowas zu drehen. Wenn er/sie volljährig ist, ok, da kann ich es eh nicht verhindern.
Aber minderjährige Mädchen zu sowetwas zu drängen, das ist ja schon eigentlich Nötigung...mindestens.
Aber irgendwie scheint man in Hollywood ja nichtmal vor Kindern und Minderjährigen Halt zu machen und man hat das Gefühl den Eltern geht auch alles am Arsch vorbei, solange der Nachwuchs berühmt wird und die Kohle heim bringt.
 
Ich habe mich bei sowas schon immer gefragt, hat da keiner Einwände, dass eine 14jährige einen 18 Jährigen vor laufenden Kameras küssen muss? Die Eltern z.B. Ich frage mich wo in solchen Fällen die Eltern sind.
Ich würde meinem Minderjährigen Kind nicht erlauben sowas zu drehen. Wenn er/sie volljährig ist, ok, da kann ich es eh nicht verhindern.
Aber minderjährige Mädchen zu sowetwas zu drängen, das ist ja schon eigentlich Nötigung...mindestens.
Aber irgendwie scheint man in Hollywood ja nichtmal vor Kindern und Minderjährigen Halt zu machen und man hat das Gefühl den Eltern geht auch alles am Arsch vorbei, solange der Nachwuchs berühmt wird und die Kohle heim bringt.
Sie hat beim Casting gelogen sie sei 18 und ihre Eltern haben bei ihrer Lüge mitgemacht und als rauskam dass sie 14 ist waren sie schon ausgesucht undn hat unbedingt gewollt oder so... hollywood ist weird.

Kennst du die Lebensgeschichte von Drew Berrymoore? Das ist verstörend wenn 9.Jährige in Diskos tanzt und mit 11 schon alkoholkrank war
 
Der Medien-Karrieretrieb scheint in den USA keine Grenzen zu kennen, das hier war mir immer ein Rätsel, kein Mann will sowas sehen, die Triebfeder hinter dieser bizarren Kiste sind hauptsächlich die Mütter, was ist los mit denen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich muss zugeben dass früher Justin Timberlake mein Crush war.
Aber er ist toxic as fuck.
1. Britney Spears hat zugegeben in ihren Memoiren dass "Everytime" nicht Justin Timberlake gewidmet war, sondern dem Kind was sie auf seinen Wunsch hin abgetrieben hat. Er hatte nach der Trennung richtig gemobbt und hat meiner Meinung nach in ihren Psychischen Absturz definitiv ne Rolle und keine kleine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


2. Er hat Janet Jackson das Oberteil aufgerissen. Sie wurde für geblackballed
Und Janet ist total auf der Seite von Britney , weil beide ausgenutzt wurden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


3. Er behandelt seine Frau Jessica Biel scheiße, er soll sie immer geshittalked haben und sie bei jedem lächerlich gemacht und schlecht dargestellt und betrogen haben und immer angekündigt haben dass er sich von ihr trennen will und nix von ihr wissen will. Heiratet sie aber dann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



4. Vielleicht ist er gestört durch FERGIE von den Black Eyed Peas die ihn gegroomt und mir ihm was anfing als ER 16 war und SIE 22!!! I know.I know viele in diesem Forum finden auch 16 und 39 ganz ok. Ist es aber nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben