Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Creeps and Predators in Hollywood

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
@Buttertitte @RainerZufall
Hier der Sohn ist genau so eklig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jaguar Wright und Kat Williams haben es exposed. Jaguar redet seit Jahren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay da hab ich wphl daneben gelegen mit Jay Z:lookround:
 
Alle dreck am stecken. Wer ist den sauber, wessen Musik der alten HipHop Garde kann man den noich ruhigen gewissens hören liebe Miss Chaos?Da du die szene schon dechriffriert zu haben scheinst, spar ich mir dir recherche:mrgreen:
 
Alle dreck am stecken. Wer ist den sauber, wessen Musik der alten HipHop Garde kann man den noich ruhigen gewissens hören liebe Miss Chaos?Da du die szene schon dechriffriert zu haben scheinst, spar ich mir dir recherche:mrgreen:
Ich höre ehrlich gesagt die alten Lieder weiterhin aber versuche neue zu vermeiden. Ich Versuche eher Musik und Künstler zu trennen weil sie sind alle schlimm.
Sogar Nicki minaj
 
Alle dreck am stecken. Wer ist den sauber, wessen Musik der alten HipHop Garde kann man den noich ruhigen gewissens hören liebe Miss Chaos?Da du die szene schon dechriffriert zu haben scheinst, spar ich mir dir recherche:mrgreen:
Aber wer hätte gedacht das es so deep geht...KW sagt das seit jahren erst jetzt hören leute zu...man wollte ihm als verrückt abstempeln sein ruf killen wie dave chapel ...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jaguar Wright warnte seit Jahren vor P.Diddy und Jay-Z und diese Frau wurde für ausgelacht. Und Kat Williams wurde für seine Aussagen geblackballt
 
Wendy Williams hatte auch recht und hat alle exposed deswegen haben sich die alle gefreut als sie ihren Herzinfarkt hatte und nun mit ihrer psyche kämpft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben