Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Creeps and Predators in Hollywood

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Was für in seinem Gesicht lesen wtf? Er hat tausend Bilder mit ihr und die Affäre ging bis zum Gericht plus er hat seine Frau mehrfach betrogen. Er ist genau so einer
Ich schreibe ja nicht, dass ich dir nicht glaube. Ich schätze es nur bei Menschen ein. Ein erster Blick und ich habe einen Eindruck über seine Intelligenz, Bildungsstand, Gewaltpotential etc. Bei Freeman lag ich dann wohl falsch :D
 
Ich schreibe ja nicht, dass ich dir nicht glaube. Ich schätze es nur bei Menschen ein. Ein erster Blick und ich habe einen Eindruck über seine Intelligenz, Bildungsstand, Gewaltpotential etc. Bei Freeman lag ich dann wohl falsch :D
Der erste Eindruck kann täuschen ich hatte in Bill Cosby durch die Huxtables auch wie ne Opa-Figur gesehen und am Ende war er ein creep.

Hawkins hat mit Epstein gechillt diese ganzen Celebreties sind eklig
 
Der erste Eindruck kann täuschen ich hatte in Bill Cosby durch die Huxtables auch wie ne Opa-Figur gesehen und am Ende war er ein creep.

Hawkins hat mit Epstein gechillt diese ganzen Celebreties sind eklig
Ja, natürlich werde ich auch einige Male getäuscht aber es passiert automatisch. Bei Cosby habe ich es sofort abgenommen. Bei Freeman wiederum war ich überrascht :D
 
Was für in seinem Gesicht lesen wtf? Er hat tausend Bilder mit ihr und die Affäre ging bis zum Gericht plus er hat seine Frau mehrfach betrogen. Er ist genau so einer. Plus die Gerüchte gab es vor ihrem Tod.

Das ist echt ekelhaft.....
 
Wer kennt noch die himmlische Familie. Ich fand ja die halbe Besetzung da drinn nervig. Am Ende hat sich rausgestellt, dass der Typ der den Vater da drinn spielt ein pädophiler Perverser ist.
Ich persönlich fand diese Serie richtig abartig, wo alle happy waren, und sogar der Scheiß Hund hatte als Namen "Happy".
Das Intro war auch ekelhaft, aber ich finde es hat was die Intromusik zu diesem Text hier anzuhören.

TV-Star Stephen Collins hat sein Schweigen gebrochen und die schweren Vorwürfe gegen ihn bestätigt. Der 67-Jährige gestand in einem Statement, drei minderjährige Mädchen sexuell belästigt zu haben und entschuldigte sich öffentlich für seine Taten. Nun meldet sich auch eines seiner Opfer zu Wort. Die mittlerweile über 50-jährige Frau erklärte dem US-Portal "tmz", dass sie ihm seine Entschuldigung nicht abkaufe. "Stephen will den Vorfall klein halten. Es war nicht nur eine spontane Berührung... er ejakulierte als Folge des Überfalls". Collins soll das damals zehn Jahre alte Mädchen dazu genötigt haben, ihre Hand auf sein Glied zu legen.
https://www.n-tv.de/leute/Collins-gibt-Missbrauch-von-Kindern-zu-article14182641.html

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Zurück
Oben