Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cristiano Ronaldo Sammelthread

Dobričina;3286869 schrieb:
Ja und? Bitte, das (die Argumentation "trägt ein Barca Trikout, kriegt deswegen kein Autogramm") ist sowas von kindisch. Vor allem noch ein kleines Kind, was vermutlich nicht mal weiß wo Ronaldo spielt, und noch weniger sagt ihr die Rivalität Barca-Real irgendwas. Ihr nimmt das ernst, als wäre Barca Ronaldos Todesfeind :rolleyes: glaub mir, abseits des Spielfeldes ist den Profis so etwas sowas von egal, als ob sie das kümmert ob jemand Barca oder Real-Fan ist :lol:

P.S. Wie gesagt, glaube an die Geschichte sowieso nicht.

Wieso hast Du dich nach einer ungarischen Wurst benannt?

wenn`s stimmt ist dies einfach dumm von ronaldo.....
da ich als coach im kinderfussball arbeite weis ich das die kinder auch wenn sie einen lieblings-verein haben die anderen team`s & spieler trotzdem bewundern!!!!
die kinder sind noch nicht mit dem "hass-gen" infiziert worden.....

auch bei balotelli gibts die legende als dieser bei inter spielte das ein kleiner junge im milan auftauchte.....
da hat balotelli diesen gefragt was er hier mache und warum er nicht in der schule sei?
der junge antwortete das er in der schule gemobbt wird!!!
balotelli hat diesen persönlich in die schule gefahren und ist vor der klasse getreten......

so ein Sack!!!! So ne Schweinebacke....das arme Kind....wenn das Kind ein Fan von ihm ist, dann sollte das doch reichen, immerhin ist sie ja erst 10 -.-

und wieder ein :facepalm: an den ach so tollen Fußballer....

Einbrecher überrascht Ronaldo im Teamhotel

Die brasilianische Zeitung "O Globo" wartet mit einer spektakulären Story rund um das portugiesische WM-Team auf: Im Teamhotel der Iberer schaffte es ein 15-jähriger Junge aus der Region an den Sicherheitskräften vorbei bis ins Zimmer von Superstar Cristiano Ronaldo. Dabei soll er einen Balkon als Eintrittsstelle benutzt haben. Der Teenie legte sich dann aufs Bett von Ronaldo und wurde von diesem selbst erwischt, als er das Zimmer betrat.

Statt ihn der Polizei zu übergeben, bot der Superstar dem Einbrecher aber an, das Hotel wieder auf dem gleichen Weg zu verlassen. Was dieser schliesslich auch tat. Allerdings nicht ohne vorher noch ein Foto von seinem Idol zu schiessen.

Quelle: theScore , Fussball - Fussball auf 4-4-2.ch

BrJBYKNIEAARucx.png

Früher habe ich Ihn nicht leiden können..

Zurück
Oben