Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cristiano ronaldo

naja war ja klar, dass die ganze Anticristiano Ronaldo Fraktion wieder rumspammt
schau nur für dich auch was zum themaa ;) >> ... naajaa überhaupt soviel geld für einzelne spieler auszugeben finde ich echt übertrieben ! .. mit dem geld könnte man armen menschen irgendwo auf der welt häuser schulen oder sonstiges bauen .. aber nur für eine person !?!?!!? nee finde ich echt geschissen !

das hier sind beweise!

cristiano4.jpg_e_f3a7c2adba52315d6ab61b83a2cd478e.jpg

1244063988_biz.jpg

picture-31.png

qce_teaser07_th.gif

2u92tdf.gif

looooooooooooooool

Synchron aufstehen mit dem Penis.^^

Dobričina;1334797 schrieb:
Spielt zwar gut, aber nicht 95 Mio. Wert... für mich zu übertrieben!

Naja allein der Name Ronaldo ist Gold wert und verspricht Merchandising-Millionen...nur z.B. der Verkauf vom senem Trikot!
Und das mediale Interesse lockt zudem zahlungskräftige Sponsoren an.
Für den Gewinn der Champions League winken schon mal über 100Mille und nur Kicker von seinem Format garantieren Erfolge.

Naja allein der Name Ronaldo ist Gold wert und verspricht Merchandising-Millionen...nur z.B. der Verkauf vom senem Trikot!
Und das mediale Interesse lockt zudem zahlungskräftige Sponsoren an.
Für den Gewinn der Champions League winken schon mal über 100Mille und nur Kicker von seinem Format garantieren Erfolge.

Beckham hat mehr Trikos verkauft als C.R ....

Zidane war günstiger wie er und ich finde das schon nen bisschen hart....Würde niemals soviel für einen Spieler zahlen, dann kaufe ich lieber 4 gute, anstatt einen ...

Er ist zwar der hammer aber 95 Mil. das muss man sich erst einmal vorstellen.

Sinnloseste einkauf war sowieso Gomez für 30 Millionen :D

Zurück
Oben