E
Beckham hat mehr Trikos verkauft als C.R ....
Zidane war günstiger wie er und ich finde das schon nen bisschen hart....Würde niemals soviel für einen Spieler zahlen, dann kaufe ich lieber 4 gute, anstatt einen ...
Er ist zwar der hammer aber 95 Mil. das muss man sich erst einmal vorstellen.
Sinnloseste einkauf war sowieso Gomez für 30 Millionen
Naja Ronaldo ist doch erst 3Monate bei Real!
Die werden die 95Mil allein mit dem Trikotverkauf einnehmen.
schau nur für dich auch was zum themaa >> ... naajaa überhaupt soviel geld für einzelne spieler auszugeben finde ich echt übertrieben ! .. mit dem geld könnte man armen menschen irgendwo auf der welt häuser schulen oder sonstiges bauen .. aber nur für eine person !?!?!!? nee finde ich echt geschissen !
Die würden sie auch einnehmen wenn sie für Ihn nur 30 Millionen ausgegeben hätten !!
Naja Ronaldo ist doch erst 3Monate bei Real!
Die werden die 95Mil allein mit dem Trikotverkauf einnehmen.
Beckham hat mehr Trikos verkauft als C.R ....
Zidane war günstiger wie er und ich finde das schon nen bisschen hart....Würde niemals soviel für einen Spieler zahlen, dann kaufe ich lieber 4 gute, anstatt einen ...
Er ist zwar der hammer aber 95 Mil. das muss man sich erst einmal vorstellen.
Sinnloseste einkauf war sowieso Gomez für 30 Millionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen