Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

cristiano ronaldo

Beckham hat mehr Trikos verkauft als C.R ....

Zidane war günstiger wie er und ich finde das schon nen bisschen hart....Würde niemals soviel für einen Spieler zahlen, dann kaufe ich lieber 4 gute, anstatt einen ...

Er ist zwar der hammer aber 95 Mil. das muss man sich erst einmal vorstellen.

Sinnloseste einkauf war sowieso Gomez für 30 Millionen :D

Naja Ronaldo ist doch erst 3Monate bei Real!;)
Die werden die 95Mil allein mit dem Trikotverkauf einnehmen.

schau nur für dich auch was zum themaa ;) >> ... naajaa überhaupt soviel geld für einzelne spieler auszugeben finde ich echt übertrieben ! .. mit dem geld könnte man armen menschen irgendwo auf der welt häuser schulen oder sonstiges bauen .. aber nur für eine person !?!?!!? nee finde ich echt geschissen !

mir ist klar das 94 Mio für einen Spieler natürlich viel zuviel sind, aber ich meinte die ganzen Leute hier mit seinen der ist schwul gelaber, du warst eigentlich gar nicht mit angesprochen ;)

Die würden sie auch einnehmen wenn sie für Ihn nur 30 Millionen ausgegeben hätten !!

Schon klar...aber wenn sein aktueller Marktwert 70Mil ist, dann wirds schwer ihn für so ein "Schnäppchen" zu bekommen.

Aber es regiert nun mal das Gesetz des Marktes!
Wenn es möglich ist, mit Fußball Geld zu verdienen, wird damit Geld verdient. Angebot und Nachfrage bilden den Preis.

Naja Ronaldo ist doch erst 3Monate bei Real!;)
Die werden die 95Mil allein mit dem Trikotverkauf einnehmen.

Du verstehst net. Beks hat mehr verkauft in den ersten 2 Wochen als CR bis jetzt ;) Das meine ich!

Das die aber mehr als 95Millionen einnehmen werden, das ist mir auch klar ....

ipak kogabriga :D

hat gestern wiedermal 2 tore für für real madrid gemacht in der cl gegen marseille... einer der besten einfach ;)

Beckham hat mehr Trikos verkauft als C.R ....

Zidane war günstiger wie er und ich finde das schon nen bisschen hart....Würde niemals soviel für einen Spieler zahlen, dann kaufe ich lieber 4 gute, anstatt einen ...

Er ist zwar der hammer aber 95 Mil. das muss man sich erst einmal vorstellen.

Sinnloseste einkauf war sowieso Gomez für 30 Millionen :D

ja genau da hast du recht zidane war der letzte grosse ausnahmekönner messi, ronaldo, kaka arbeiten daran ihn zu toppen aber zidane hatte diesen riecher.

als zoran mirkovic (verteidiger) zu juve kam damals sagte er das im training niemand zidane deckte oder auch versuchte zu decken, er fragte davids warum? der darauf geh mal, geh ruhig. mirkovic ist mehrere male ins leere gelaufen.

ich konnte ronaldo nie leiden aber man U hat ihn krass geformt und eine maschine aus ihm gemacht. er ist einer der besten bei real. es fehlt nur noch ein brutaler teamgeist und dann schlagen die barca und das 2 mal.

Zurück
Oben