Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crna Gora bez turista

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Muss schon sagen... die Kroaten machen recht gute Werbung in Serbien!!! Es zahlt sich langsam aus (für Kroatien, nicht für Montenegro).

Der Kroatien-Krieg ist schon sehr lange her. Die Abspaltung Montenegros und die Anerkennung Kosovos (durch das gleiche Volk!) sind noch sehr frisch.

- Alles hat eben seine Gründe.

Muss schon sagen... die Kroaten machen recht gute Werbung in Serbien!!! Es zahlt sich langsam aus (für Kroatien, nicht für Montenegro).

Der Kroatien-Krieg ist schon sehr lange her. Die Abspaltung Montenegros und die Anerkennung Kosovos (durch das gleiche Volk!) sind noch sehr frisch.

- Alles hat eben seine Gründe.

Woher willst du das wissen?

hahahahaha

ohne scheiss, im serbischen fernsehn wird viel werbung für kroatien und das meer dort gemacht..

Weil Serbien vollgeklebt ist mit kroatischen Reiseplakaten. Habs selber gesehen und bei einem stand noch unten (gesprayt) geschrieben: "Samo Srbin Sezonu Spasava" (da musste ich lachen) :lol:

Tako lepa a tako blizu

Neulich habe ich aber gelesen, dass Serben, die Urlaub in Kroatien machen eher an letzter Stelle zu finden sind.

Aber das glaube ich nicht grad. In dieser Bucht bei Marina in der Nähe von Trogir parken die oft ihre Autos am Strand mit BG-Kennzeichen. Und blöd angeschaut werdens auch nicht sowie es manche Medien darstellen, dass es gefährlich sein soll sein Auto irgendwo allein stehen zu lassen.

Was Montenegro angeht. Kann ich mir nicht vorstellen. Die haben immer nette Festivals die gut besucht sind. Dieses Budva-Festival "Pjesma Mediterana" und noch eins glaube ich...

Geschieht den Küstenbewohnern recht! Sowas Arrogantes habe ich schon lange nicht gesehen.

Albanien klaut den Montis die Touristen weg.
In den letzten Jahr hat Albanien mehrere Milliarden Euro in die Infrastruktur investiert, um mehr Touristen zu locken und das hat gut geklappt.
Wenn man in Monte Urlaub machen will, dann sollte man ein extrem vorsichtiger Fahrer sein und gute Nerven haben.

15 000 Albaner aus dem Kosovo verbrachten das Wochenende in Albanien.

Zurück
Oben