Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Crna hronika - Schwarze Chronologie

Was für eine Kehrtwende, nun wurde Zoran Marjanovic, der Ehemann der bekannten ermordeten Sängerin Jelena Marjanovic, zu 40 Jahren Haft verurteilt, somit Lebenslänglich. Er soll seine Frau nun doch ermordet haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Hier wird er abgeholt und ins Gefängniss gebracht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Euer Kommentar? Schon alles etwas heftig, hin her, Freispruch, soviel Auftritte bei Cirlica, Maric, soviel Jahre vergangen, jetzt doch 40 Jahre. Was waren die Beweise am Ende würde ich gerne wissen, warum hat man volle 6 Jahre dafür gebraucht?

Ich glaube nicht, dass er es war, sondern, dass er den wahren Täter deckt. Vll. rückt er jetzt mit der Wahrheit raus nachdem er 40 Jahre bekommen hat. Mal sehen.
 
Ich glaube nicht, dass er es war, sondern, dass er den wahren Täter deckt. Vll. rückt er jetzt mit der Wahrheit raus nachdem er 40 Jahre bekommen hat. Mal sehen.

Ja , es geht nochmal vors oberste Gericht, dachte erst das Urteil wäre durch, bin gespannt.

Auch wenn er den Täter kennt und deckt, dann war er denke ich der Auftraggeber, isti djavo
 
Traurige Geschichte, nek joj laka zemlja ,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben