Dissention
-.-
In der Presse ist dazu nichts.Was sagen sie was das Motiv war?
In der Presse ist dazu nichts.Was sagen sie was das Motiv war?
Seltsam, ist das doch die Triebfeder für alles und wiegt vor Gericht auch viel, tjaIn der Presse ist dazu nichts.
Finde ich auch sehr kurios, aber er kann ja noch in die Berufung gehen ...Seltsam, ist das doch die Triebfeder für alles und wiegt vor Gericht auch viel, tja
Was für eine Kehrtwende, nun wurde Zoran Marjanovic, der Ehemann der bekannten ermordeten Sängerin Jelena Marjanovic, zu 40 Jahren Haft verurteilt, somit Lebenslänglich. Er soll seine Frau nun doch ermordet haben
Hier wird er abgeholt und ins Gefängniss gebracht
Euer Kommentar? Schon alles etwas heftig, hin her, Freispruch, soviel Auftritte bei Cirlica, Maric, soviel Jahre vergangen, jetzt doch 40 Jahre. Was waren die Beweise am Ende würde ich gerne wissen, warum hat man volle 6 Jahre dafür gebraucht?
Ich glaube nicht, dass er es war, sondern, dass er den wahren Täter deckt. Vll. rückt er jetzt mit der Wahrheit raus nachdem er 40 Jahre bekommen hat. Mal sehen.
Kann gut sein das er es war, klingt alles logisch, besonders falls es wirklich bewiesen ist das sein Handy eine Zeit aus war als der mord passierte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen