Kozarčanin
Gesperrt
für mich der größte kampfsportler aus dem balkan, seine kicks sind/waren der der wahnsinn!
Achso, deshalb kämpfen die Klitschkos noch, weil sie noch nicht genug Geld verdient haben. Du bist echt nur behindert.Geh kochen und halt dich aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast!
Wenn er bis jetzt nicht genug verdient hat dann wird er es jetzt auch nicht mehr!
"Cro Cop" kehrt im Februar zurück
Geschrieben von Daniel Scherhammer Freitag, 6. November 2009Ein Schwergewichtskampf zwischen Ben Rothwell (30-7) und Mirko "Cro Cop" Filipovic (25-7-2) wird laut unseren Kollegen von Sherdog.com voraussichtlich bei UFC 110 im Februar stattfinden.
Der Event wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, es wird jedoch erwartet, dass dieser am 21. Februar in Australien stattfinden wird. Ein Mittelgewichtskampf zwischen Wanderlei Silva und Yoshihiro Akiyama könnte als Hauptkampf der Veranstaltung dienen.
Der IFL-Veteran, Rothwell, unterlag in seinem UFC-Debüt bei UFC 104 gegen Cain Velasquez (Das ist der unten in meinem Sig.)durch TKO. Filipovic musste sich zuletzt bei UFC 103 gegen Junior Dos Santos geschlagen geben.
Meiner Meinung nach sollte er versuchen, noch ein paar gute kämpfe zu absolvieren die der Welt in Erinnerung bleiben, und dann stilvoll aufhören.Ich fand den Kampf gegen Dos Santos jetzt garnicht so schlecht. Die erste Runde sah ich sogar mit leichten Vorteilen bei CroCop.
Mit 36 ist er garnicht sooo alt für den Käfig. Randy Couture oder Mark Coleman kämpfen sogar noch mit 46! Die Sache ist dass CroCop seit gut 15-17 Jahren auf High Level trainiert ohne große Pausen. Er ist ausgelaugt. Selbst wenn er mit 37 aufhört , bin ich mir sicher dass er nach 1,5 - 2 Jahren wieder kämpfen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen