Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

Geh kochen und halt dich aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast!

Wenn er bis jetzt nicht genug verdient hat dann wird er es jetzt auch nicht mehr!
Achso, deshalb kämpfen die Klitschkos noch, weil sie noch nicht genug Geld verdient haben. Du bist echt nur behindert.
Von Sport und Frauen hast du mal gar keine Ahnung. Überlass das Thema mal richtigen Männern. Man merkt das du nur Theoretiker bist.

Cro Cop zum Psychologen
Geschrieben von Daniel Leifeld Montag, 12. Oktober 2009
crocop.jpg

Nach dem verlorenen Kampf gegen Junior dos Santos schien Mirko Cro Cop (25-7-2) seine Handschuhe für immer an den Nagel hängen zu wollen. (Wir berichteten.) Kurze Zeit später widerlegte Cro Cop seine Aussagen und teilte den Fans mit, dass er den Sport zu sehr liebe und eventuell doch noch weiter kämpfen wolle. Nun meldete sich Mirko erneut zu Wort:
„Nach dem Kampf war ich mehr als nur niedergeschlagen. Mir ging es so schlecht, dass ich mich am liebsten umgebracht hätte. Es war einfach ein Desaster. Drei Niederlagen in den letzten sieben Kämpfen, ist keine akzeptable Ausbeute. Aber ich bin noch nicht am Ende. Kämpfen ist mein Leben und ich möchte auch nichts anderes, selbst wenn mir jemand Millionen von Dollar bietet. Ich bin ein Kämpfer und werde wieder zu alter Stärke zurück finden. Meinen Vertrag bei der UFC, über zwei weitere Kämpfe, werde ich erfüllen. Um dies aber umsetzen zu können, benötige ich einige Veränderungen in meinem Training. Ich denke sogar darüber nach, mit einem Psychologen zusammenzuarbeiten. Das meine ich wirklich ernst, deshalb habe ich auch schon einige kontaktiert.“
Einen Psychologen mit in sein Trainingsprogramm einzubauen, könnte durchaus Sinn machen für den zuletzt erfolglosen Kroaten. Gerade in den letzten Kämpfen zeigte Cro Cop, dass er weit von seiner damaligen mentalen Stärke entfernt war. Den heftigen KO, welchen er bei UFC 70 gegen Gabriel Gonzaga hinnehmen musste, schien der Kroate nie richtig verarbeitet zu haben. Gerade in der Boxwelt ist es üblich, mental angeschlagene Kämpfer mit Hilfe eines Psychologen wieder aufzubauen und für einen Kampf zu stärken.
Das dies aber nicht das einzige Hindernis sein dürfte, welches Cro Cop überwinden muss, dürfte ihm auch selbst klar sein. Zumindest dürfte ein Psychologe ihn davon abhalten können, bei dem Betreten des Octagon weiterhin ans Fischen in Privlaka zu denken.

Denn letzten Satz finde ich etwas gemeint.

"Cro Cop" kehrt im Februar zurück
Geschrieben von Daniel Scherhammer Freitag, 6. November 2009
crocop.jpg
Ein Schwergewichtskampf zwischen Ben Rothwell (30-7) und Mirko "Cro Cop" Filipovic (25-7-2) wird laut unseren Kollegen von Sherdog.com voraussichtlich bei UFC 110 im Februar stattfinden.

Der Event wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, es wird jedoch erwartet, dass dieser am 21. Februar in Australien stattfinden wird. Ein Mittelgewichtskampf zwischen Wanderlei Silva und Yoshihiro Akiyama könnte als Hauptkampf der Veranstaltung dienen.

Der IFL-Veteran, Rothwell, unterlag in seinem UFC-Debüt bei UFC 104 gegen Cain Velasquez (Das ist der unten in meinem Sig.;))durch TKO. Filipovic musste sich zuletzt bei UFC 103 gegen Junior Dos Santos geschlagen geben.

"Cro Cop" kehrt im Februar zurück
Geschrieben von Daniel Scherhammer Freitag, 6. November 2009
crocop.jpg
Ein Schwergewichtskampf zwischen Ben Rothwell (30-7) und Mirko "Cro Cop" Filipovic (25-7-2) wird laut unseren Kollegen von Sherdog.com voraussichtlich bei UFC 110 im Februar stattfinden.

Der Event wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, es wird jedoch erwartet, dass dieser am 21. Februar in Australien stattfinden wird. Ein Mittelgewichtskampf zwischen Wanderlei Silva und Yoshihiro Akiyama könnte als Hauptkampf der Veranstaltung dienen.

Der IFL-Veteran, Rothwell, unterlag in seinem UFC-Debüt bei UFC 104 gegen Cain Velasquez (Das ist der unten in meinem Sig.;))durch TKO. Filipovic musste sich zuletzt bei UFC 103 gegen Junior Dos Santos geschlagen geben.

Filipovic ist einer der grösstem Kämpder die es in den letzten Jahren gab,er ist eben nicht mehr der jüngste so siehts halt nun mal aus..wünsche ihm viel Glück für seine weiteren Kämfe...

Ich fand den Kampf gegen Dos Santos jetzt garnicht so schlecht. Die erste Runde sah ich sogar mit leichten Vorteilen bei CroCop.
Mit 36 ist er garnicht sooo alt für den Käfig. Randy Couture oder Mark Coleman kämpfen sogar noch mit 46! Die Sache ist dass CroCop seit gut 15-17 Jahren auf High Level trainiert ohne große Pausen. Er ist ausgelaugt. Selbst wenn er mit 37 aufhört , bin ich mir sicher dass er nach 1,5 - 2 Jahren wieder kämpfen wird.

Ich fand den Kampf gegen Dos Santos jetzt garnicht so schlecht. Die erste Runde sah ich sogar mit leichten Vorteilen bei CroCop.
Mit 36 ist er garnicht sooo alt für den Käfig. Randy Couture oder Mark Coleman kämpfen sogar noch mit 46! Die Sache ist dass CroCop seit gut 15-17 Jahren auf High Level trainiert ohne große Pausen. Er ist ausgelaugt. Selbst wenn er mit 37 aufhört , bin ich mir sicher dass er nach 1,5 - 2 Jahren wieder kämpfen wird.
Meiner Meinung nach sollte er versuchen, noch ein paar gute kämpfe zu absolvieren die der Welt in Erinnerung bleiben, und dann stilvoll aufhören.
Denn er hat ja noch immer genug job´s in Kroatien, so das es im nicht langweilig werden kann.
Und Seminare in Sache Kampfsport kann er immer noch geben, so würde er ehrwürdig von der Bühne gehen, naja so würde ich es machen wenn ich er wäre.
Ich glaube schon das sein Biss etwas nachgelassen hat, was nicht heißt das sein Wille zu kämpfen und zu siegen nachgelassen haben!
Aber an Pride Zeiten kann er nicht mehr anknöpfen, trotzdem wünsche ich im viel Glück:thumbright:.

UFC 110

Hauptkämpfe:
ufc110CroCop.JPG

Mirko "Cro Cop" Filipovic besiegte Anthony Perosh via TKO (Cut, Rd. 2).

Filipovic lieferte eine solide Vorstellung und dominierte den gesamten Kampfverlauf. Ein riesiger Cut führte am Ende der zweiten Runde zum Abbruch, nachdem "CroCop" einen Ellbogentreffer landete und Perosh zuerst den Kampf noch fortsetzte, doch am Ende der Runde vom Ringarzt gestoppt wurde.
Hirvacka Glava is back:-D.

Zurück
Oben