Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

im Fußball, Basketball aber sonst? seit kurzem etwas in Tennis, Kroatien hat aber viel mehr Tradition im Tennis.

das soll jetzt hier nicht zu sehr offtopic werden, aber in jeder sportart! sei es fussball, basketball, handball, volleyball, wasserball, tennis, schwimmen kann uns(eigentlicht allen balkanländern) albanien nicht mal ansatzweise das wasser reichen! und bis auf fusball haben wir auch überall schon mal titel gewonnen!

aber das reicht jetzt zurück zum thema!

wäre hamma wenn er den vorlauten albanos mal eins auf die mütze geben würde!
Welcher Albaner macht den bei UFC mit, um aufs Maul zu bekommen?

Und was soll das "Serbien ist in jedem Sport besser als Albanien?" Wen juckts? Dann ist Serbien halt besser. Du noch lange nicht. Wenn man selbst nichts erreicht, in was auch immer, dann kommt man mit dem Land an.

Und was soll das "Serbien ist in jedem Sport besser als Albanien?" Wen juckts? Dann ist Serbien halt besser. Du noch lange nicht. Wenn man selbst nichts erreicht, in was auch immer, dann kommt man mit dem Land an.

wo du Recht hast, hast du Recht.

so sehe ich dass auch...

anfangs war der serbe der hier mit seinem beitrag offtopic gegangen is und die albaner proviziert und jetzt schreibt er sowas..

Hallo könnt ihr euhc mal an das Topic halten. Scheiß auf die anderen Sportarten, das intressiert hier nicht.

Zu Cro Cop:

Sehr syhmphatischer Mann, kämpft Weltklasse und ich denke er ist so einer mit der besten. Sollte er kämpfen, gehe ich hin um in anzufeuern.

Hallo könnt ihr euhc mal an das Topic halten. Scheiß auf die anderen Sportarten, das intressiert hier nicht.

Zu Cro Cop:

Sehr syhmphatischer Mann, kämpft Weltklasse und ich denke er ist so einer mit der besten. Sollte er kämpfen, gehe ich hin um in anzufeuern.
Kolega, da wirst du aber wohl keine Karte mehr bekommen.

Wäre schon, wenn wir Serben auch so einen Kikboxer hätten, nur ist das eben denke ich nicht unsere Sportart. Es gibt viele sehr viele kickboxer, wie Sand am Meer, aber alles Luschen.

Zurück
Oben