Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

ich schätze mal schon. Das ist das erste mal, dass das ufc hier in D ausgetragen wird. Sämtliche Vereine haben schon Karten gebunkert. Und arschteuer sind die ja auch. Aber versuch es, vielleicht klappt es.


Ich hoffe, super covjek suo sam da je ljudski dobar zbog toga idem da ga navijam i svidja mi se kako se bori....veliki je borac on.
 
Welcher Albaner macht den bei UFC mit, um aufs Maul zu bekommen?

Und was soll das "Serbien ist in jedem Sport besser als Albanien?" Wen juckts? Dann ist Serbien halt besser. Du noch lange nicht. Wenn man selbst nichts erreicht, in was auch immer, dann kommt man mit dem Land an.

kein plan welcher albaner da mit macht ich kenne mich da leider nicht so aus! wenn es zu nem kampf gegen nen albaner kommen würde, was ja anscheinend nicht möglich ist, würde ich dem kroaten halt die daumen drücken! wo ist bitte schön da das problem?

und den zweiten lächerlichen teil deiner post, lasse ich mal unkommentiert:rolleyes:
 
ich schätze mal schon. Das ist das erste mal, dass das ufc hier in D ausgetragen wird. Sämtliche Vereine haben schon Karten gebunkert. Und arschteuer sind die ja auch. Aber versuch es, vielleicht klappt es.

ich würds mal bei ebay probieren! da hab ich auch letztes jahr karten für real gegen barca bekommen;)
 
Hallo an alle Kampfsport begeisterten, und meine kroatischen Zemo´s,
habt Ihr schon gehört das CroCop wider in den Oktagon bei der UFC ein steigen will, zu Anlässen der Primeren Veranstaltung in Köln::wink:!
Ich hoffe das die Gerüchte wahr sind, und er wieder Top Fit ist:-s.
Er war der einzige der uns vom Balkan in diesem Sport würdig vertreten hat.


Kämpft Cro Cop nun doch in Deutschland?
Geschrieben von Jan Großöhmigen Montag, 18. Mai 2009
crocop.jpg

Seit letztes Jahr bekannt wurde, dass die UFC eine Veranstaltung in Köln abhalten wird, kursierten immer wieder Gerüchte, wonach Mirko „Cro Cop“ Filipovic bei dem geschichtsträchtigen Deutschlanddebüt in der Lanxess Arena ins Octagon zurückkehren würde. Einer Pressemitteilung auf seiner offiziellen Website sowie einem Blogeintrag seines offiziellen Profils bei MMA-ID zufolge wird der kroatische Kickboxer nun tatsächlich am 13. Juni bei UFC 99 kämpfen. Und zwar gegen den englischen Ringer und Grappler Mostapha Al Turk. Dieser sollte eigentlich gegen den ungeschlagenen Newcomer Todd Duffee antreten.
Im Februar 2007 debütierte Cro Cop in der UFC mit einem TKO-Sieg über Eddie Sanchez. Für viele war seine Verpflichtung damals der Anfang vom Ende von PRIDE. Im Octagon lief es für Cro Cop allerdings nicht wie erhofft: er wurde von Gabriel Gonzaga per High Kick ausgeknockt und unterlag anschließend Cheick Kongo nach Punkten. Daraufhin wurde sein Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst und Cro Cop ging nach Japan zurück, um seinen Kampfgeist wieder zu finden. Beim Debüt von DREAM besiegte er Tatsuya Mizuno in 56 Sekunden. Sein Kampf gegen Alistair Overeem endete in einem No Contest, nachdem Cro Cop nicht mehr weiterkämpfen konnte, da er von Overeem wiederholt in den Unterleib gekniet wurde. An Silvester gewann Cro Cop gegen den riesigen K-1-Kämpfer Hong-Man Choi.
Am 2. Januar 2009 wurde er am Knie operiert. Es hieß, die Reha würde ungefähr sechs Monate dauern. Am Wochenende tauchte ein Trainingsvideo von Cro Cop auf, in dem er einen frischen Eindruck machte. Es hat den Anschein, als stünde einer Rückkehr in die UFC zumindest aus gesundheitlicher Sicht nichts mehr im Wege.
Diese Nachricht ist allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, da es in den vergangenen Monaten wiederholt Berichte über Cro Cops Zukunft gab, die sich kurze Zeit später als falsch herausstellten. Sobald es von der UFC eine offizielle Stellungnahme gibt, werden wir Euch selbstverständlich umgehend informieren.

diese graupe hat seine besten zeiten hinter sich, gegen einen gökhan saki oder badr hari könnte er nicht lange im ring stehen bleiben.
 
wer zum teufel ist dieser sack saki?

gökhan saki ist derzeit einer der besten jungsportler in der k1 geschichte, der junge ist gerade mal mitte 23 und hat schon diese titel in der tasche:



  • 2009 K-1 Heavyweight (-100 kg) Tournament finalist
  • 2008 K-1 World GP 2008 in Hawaii Champion
  • 2008 WFCA Super Heavyweight World title
  • 2006 K-1 World GP 2006 in Amsterdam finalist
  • 2003 World Muay Thai champion
  • 2002 European Muay Thai champion
  • 2001 Dutch Muay Thai champion
 
Zurück
Oben