Krosovar
Kami
YouTube- CroCop in Mjenjacnica - Part 1/5
Cro Cop bei mjenjacnica ^^
ist abnormal witzig guckt es euch an haha
Cro Cop bei mjenjacnica ^^
ist abnormal witzig guckt es euch an haha
Fazit: Geht es Cro Cop darum, sich sportlich zu beweisen, bietet die UFC das beste Paket an. Die Exklusivität könnte allerdings schnell aufs Abstellgleis führen. Affliction, Strikeforce und Dream sind allesamt kombinierbar durch den Verzicht auf exklusive Verträge. Dieses Paket öffnet viele Möglichkeiten, wie einen Kampf gegen Fedor und hin und wieder einen Abstecher nach Japan. Keine der drei Promotions ist jedoch stark genug, um allein eine ernsthafte Option zu sein.
bis vor Kurzem hat DSF häufig UFC ausgestrahlt, habe es oft bis 6 Uhr morgens gesehen, aber in letzter Zeit senden sie es nicht mehr, weiß nicht wieso sie aufgehört habenWird das im deutschen TV ausgestrahlt, oder strahlen die kein UFC aus?
[h2]Cro Cop ersetzt Minotauro Nogueira[/h2]
Von: Jan Großöhmigen
- Montag, 16. August 2010
Mirko Cro Cop (Foto via Zuffa LLC)
Die Fans von Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira müssen noch eine Weile auf den Rückkampf gegen Frank Mir warten. Minotauro zog sich laut den Kollegen vom Fighters Only Magazine eine Verletzung zu und wird somit für UFC 119, das Debüt der UFC im US-Bundesstaat Indiana, am 25. September ausfallen. Über die genaue der Art der Verletzung ist noch nichts bekannt, wohl aber, dass Minotauro deswegen operiert werden muss.
Ersatz wurde schnell gefunden: Mirko Cro Cop, der ursprünglich erst im November hätte kämpfen sollen, kämpft an Nogueiras Stelle gegen den früheren UFC Schwergewichtschampion Mir. Der kroatische Kickboxer trat zuletzt im Juni bei UFC 115 in Erscheinung, wo er seinen größten Fan Pat Barry in Runde drei zur Aufgabe zwang. In diesem Jahr ist Cro Cop noch ohne Niederlage, während Mir bei seinem einzigen Kampf im März von Shane Carwin ausgeknockt wurde.
Abwarten!Mir wird ihn in der ersten runde ausknocken. crocop ist zu alt, seine besten zeiten sind vorbei, wie er selbst sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen