Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

Fazit: Geht es Cro Cop darum, sich sportlich zu beweisen, bietet die UFC das beste Paket an. Die Exklusivität könnte allerdings schnell aufs Abstellgleis führen. Affliction, Strikeforce und Dream sind allesamt kombinierbar durch den Verzicht auf exklusive Verträge. Dieses Paket öffnet viele Möglichkeiten, wie einen Kampf gegen Fedor und hin und wieder einen Abstecher nach Japan. Keine der drei Promotions ist jedoch stark genug, um allein eine ernsthafte Option zu sein.

Cro Cop ist ein guter Kämpfer, der sogar mit Fedor schon mal mithalten konnte. 2005 hat Fedor gewonnen. Sollte es zu einem "Revanche-Kampf" kommen, wird F. Emelianenko dieses schneller zum Sieger und zwar durch: Würgen oder Armhebel...vllt auch durch K.O. Spätestens in der zweiten Runde...

[h2]Cro Cop ersetzt Minotauro Nogueira[/h2]
Von: Jan Großöhmigen
- Montag, 16. August 2010
crocop_06.jpg
Mirko Cro Cop (Foto via Zuffa LLC)

Die Fans von Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira müssen noch eine Weile auf den Rückkampf gegen Frank Mir warten. Minotauro zog sich laut den Kollegen vom Fighters Only Magazine eine Verletzung zu und wird somit für UFC 119, das Debüt der UFC im US-Bundesstaat Indiana, am 25. September ausfallen. Über die genaue der Art der Verletzung ist noch nichts bekannt, wohl aber, dass Minotauro deswegen operiert werden muss.
Ersatz wurde schnell gefunden: Mirko Cro Cop, der ursprünglich erst im November hätte kämpfen sollen, kämpft an Nogueiras Stelle gegen den früheren UFC Schwergewichtschampion Mir. Der kroatische Kickboxer trat zuletzt im Juni bei UFC 115 in Erscheinung, wo er seinen größten Fan Pat Barry in Runde drei zur Aufgabe zwang. In diesem Jahr ist Cro Cop noch ohne Niederlage, während Mir bei seinem einzigen Kampf im März von Shane Carwin ausgeknockt wurde.

[h2]Lesnar und Cro Cop wollen Pat Barry[/h2]
- Samstag, 14. August 2010
patrick-barry.jpg
Pat Barry (Fotoa via Zuffa LLC)

Momentan laboriert Pat Barry noch an einem gebrochenen Fuß und einer gebrochenen Hand, die er sich im Juni beim Kampf gegen sein großes Idol Mirko Cro Cop zugezogen hat. Kürzlich erreichte ihn jedoch eine Nachricht, die seine Heilung voraussichtlich um einiges beschleunigen wird: Cro Cop und der UFC Schwergewichtschampion Brock Lesnar wollen ihn als Sparrings- und Trainingspartner für ihre kommenden Trainingslager zu sich holen.
„So etwas kann man sich nicht ausdenken. Das ist nicht einmal ein Traum“, erzählte Barry den Kollegen von Wisconsin Combat Sports. „Das ist einfach nur fantastisch! Selbst Dana White sagte, Cro Cop sei nicht mein Freund, aber wisst ihr was? Seit dem Kampf habe ich alle paar Tage mit Cro Cop gesprochen. Er hat mich von Kroatien aus angerufen, um herauszufinden, was los ist und wie meine Genesung voranschreitet.“
Barry zufolge habe Cro Cop ihn gebeten, vor seinem nächsten Kampf (voraussichtlich im November bei UFC 122 in Oberhausen, Anm. d. Red.) für einen Monat nach Kroatien zu kommen, um ihm einerseits beim Sparring zu helfen und andererseits, um mit starken kroatischen Ringern zu trainieren.
„Auch Brock Lesnar hat mich gebeten, ihn einen Monat lang zu besuchen und sein Sparringspartner für seinen Kampf gegen Cain Velasquez zu sein“, sagte Barry. „Wie cool ist das denn?! Einen Monat mit dem Schwergewichtschampion Brock Lesnar, dem Furcht einflößendsten Mann des Planeten. Und dann einen Monat mit einem legendären Standkämpfer wie Cro Cop.“
Für den MMA-Neuling Barry, der in der UFC bislang zwei von vier Kämpfen gewann, steht indes noch nicht fest, wann er selbst wieder ins Octagon steigt. Angesichts solcher Trainingspartner bleiben jedoch wenige Zweifel, dass seine Rückkehr eine erfolgreiche sein wird.

Find ich cool das CroCop weiter es versucht am Ball zu bleiben, obwohl viele in abgeschrieben haben, und Er eigentlich nicht mehr an seine Glanzzeiten vielleicht an knöpfen kann?!

Wenn Cro Cop richtig motiviert, körperlich top vorbereitet, und darauf brennt ins Octagon zu steigen besteht meiner Meinung nach eine 30% Chance zu siegen.

Auf alle Fälle sehenswert der Kampf.

mfg

[h2]Cro Cop ersetzt Minotauro Nogueira[/h2]
- Montag, 16. August 2010
crocop_06.jpg
Mirko Cro Cop (Foto via Zuffa LLC)

Die Fans von Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira müssen noch eine Weile auf den Rückkampf gegen Frank Mir warten. Minotauro zog sich laut den Kollegen vom Fighters Only Magazine eine Verletzung zu und wird somit für UFC 119, das Debüt der UFC im US-Bundesstaat Indiana, am 25. September ausfallen. Über die genaue der Art der Verletzung ist noch nichts bekannt, wohl aber, dass Minotauro deswegen operiert werden muss.
Ersatz wurde schnell gefunden: Mirko Cro Cop, der ursprünglich erst im November hätte kämpfen sollen, kämpft an Nogueiras Stelle gegen den früheren UFC Schwergewichtschampion Mir. Der kroatische Kickboxer trat zuletzt im Juni bei UFC 115 in Erscheinung, wo er seinen größten Fan Pat Barry in Runde drei zur Aufgabe zwang. In diesem Jahr ist Cro Cop noch ohne Niederlage, während Mir bei seinem einzigen Kampf im März von Shane Carwin ausgeknockt wurde.

Mir wird ihn in der ersten runde ausknocken. crocop ist zu alt, seine besten zeiten sind vorbei, wie er selbst sagt.

Zurück
Oben