Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

Cro Cop hängt die Handschuhe an den Nagel

Von: Elias Stefanescu
- Donnerstag, 24. März 2011
36874cd689.jpg
Cro Cop: Ein gebrochener Mann? (Foto via Ken Pishna/MMAWeekly.com)

Er wurde respektiert, gefürchtet und gemieden. Wenn man über PRIDE FC in Japan nachdenkt, kommt man an Mirko "Cro Cop" Filipovics Schreckensherrschaft nicht vorbei. Im Jahr 2006 gewann er den PRIDE Open Weight Grand Prix - der größte Erfolg seiner Karriere. Die scheint nun jedoch endgültig vorüber zu sein.

Am vergangenen Wochenende kämpfte Mirko Cro Cop bei UFC 128 gegen Brendan Schaub. Das Ergebnis war eine KO-Niederlage, genau wie zuvor gegen Frank Mir. Cro Cop konnte kaum offensiv vorgehen, wie in vielen seiner letzten Kämpfe, denn Schaub nutzte schnelle Takedowns, um die Angriffe des PRIDE-Veteranen zu neutralisieren. Eine harte Rechte erwischte Cro Cop kurz vor Ende und schickte ihn ins Land der Träume. Mirko Co Cop verlor nun zwei Kämpfe hintereinander durch KO und wird nach Aussage von UFC-Präsident Dana White die Handschuhe an den Nagel hängen.

"Ich fühle mich, als hätte mir jemand etwas weggenommen, mir meinen Willen gestohlen," so Cro Cop. "Ich bin sehr enttäuscht über das Resultat des Kampfes, aber ich gratuliere Schaub und danke meinen Fans für die Unterstützung. Es ist offensichtlich, dass dieser Sport ohne Hunger, Begierde und Ehrgeiz keinen Erfolg mit sich bringt und es ist auch offensichtlich, dass diese drei genannten Dinge nicht mehr in mir brennen."

Jeder Erfolg ist leider auch mal vorbei .

Mirko Filipovic hat seine Zeit gehabt und die auch genutzt .

Das man auch älter wird ,kommt Mirko auch nicht vorbei ,zumal dies auch ein extrem hartes Sport ist .

Live???
ab und zu werden manche kämpfe frei im Internet gezeigt, aber ansonsten muss man zahlen!
Ich schaue sie immer mir danach an, stört mich nicht.
Unter diesem Link:Watch UFC Videos, MMA Videos and The Ultimate Fighter Clips

Das stimmt nicht in Deutschland kann man die Kämpfe im Internet kostenlos schauen, einfach auf ufc.tv einen account machen und dann die jeweiligen Events anklicken und schon kann man diese kostenlos aus Deutschland anschauen.
Wie es in Österreich oder der Schweiz ist weiß ich nicht, aber in Deutschland kann man sie aufgrund der TV-Verbannung kostenlos anschauen bisher zumindest, ob sie das irgendwann vielleicht ändern weiß ich nicht.

Zurück
Oben