Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

das hat ein lächerliche kroatische zeitung in die welt gesetzt ............wie gesagt zeigt mir eine kampf wo er ne mio kassiert hat ........der hat net mal ne halbe kassiert als siegesprämie....ich würd sogar sagen keine hundert tausend ......

Hier habe ich noch paar andere Quelle zu den Prämien im UFC:

Obwohl MMA Veteran Antonio Rogerio Nogueira im Hauptkampf des Abends eine Niederlage gegen Phil Davis hinnehmen musste, ist er der finanzielle Gewinner der UFC Fight Night.
Wie gestern Abend bekannt wurde, zahlte die UFC insgesamt 537.000 US-Dollar an die Teilnehmer der 24. Fight Night aus.

MMA Amerika . GroundandPound[tt_news]=10175&L=&cHash=0ef9f75deb3337c8adbfec1945b346fd

Genug. Bei Veranstaltungen in den Staaten müssen die Gagen den Athletic Commissions mitgeteilt werden. Neulige verdienen meist 8.000/8.000. Das heißt 8.000 Dollar gibts pauschal und das doppelte für einen Sieg. Je mehr Siege man einfährt, je beliebter man bei den Fans ist, desto mehr Geld gibt es natürlich. Bei den Top-Kämpfer gibt es diese Verdoppelung nicht mehr, die bekommen eine Fixgage. Ich glaube meist um die 250.000 Dollar. Dazu kommen dann noch Sponsoren-Gelder und eventuelle PPV-Boni. Aus dem Fall Alvarez weiß man zum Beispiel, dass Eddie für jeden PPV-Buy zwischen 200.000 und 400.000 $1, für jeden Buy zwischen 400.000 und 600.000 $2 und für jeden Buy über 600.000 $2.50 bekommen hätte. Außerdem gibt es auch nicht vertraglich festgeschrieben Boni. Da wären zum einen die Knockout/Submission/Fight of the Night Boni, die pro Event vergeben werden. Sind je nach Event so zwischen 40.000 und 70.000 Dollar. Außerdem brüstet sich Dana White immer damit wenn ihm ein Kampf gut gefallen hat einfach noch ein paar Dollar mehr zu überweisen. Das stimmt denke ich auch, denn es muss ja einen Grund geben, warum über den Verdient mehr oder weniger der Mantel des Schweigend gehüllt ist. Wer also zu den Top-Stars gehört, lebt ganz gut. Es heißt, dass zum Beispiel Welterweight Champion Georges St-Pierre insgesamt um die fünf Millionen Dollar pro Kampf kassiert.

Ein paar fragen zu UFC - Boardhell

Und CroCop war im UFC nicht so erfolgreich um annährend an die Million ranzukommen.

das hat ein lächerliche kroatische zeitung in die welt gesetzt ............wie gesagt zeigt mir eine kampf wo er ne mio kassiert hat ........der hat net mal ne halbe kassiert als siegesprämie....ich würd sogar sagen keine hundert tausend ......

100000 hirnzelle hättest du wenn du diese nicht schon versoffen hättest
Crocop hat für seine ersten 3 ufc fights garantierte 1,1 Millionen + Prämien kassiert

ist eh ein schwach bezahlter job...nur die besten kassieren um 500.000 pro kampf kommen allerdings dank ppv auf 1-2 Mill.

Crocop hat für seine ersten 3 ufc fights garantierte 1,1 Millionen + Prämien kassiert

ist eh ein schwach bezahlter job...nur die besten kassieren um 500.000 pro kampf kommen allerdings dank ppv auf 1-2 Mill.
Da CroCop ist doch der "beste" daher sollte das kein Problem für ihn sein oder ? :)

Naja Cro Cop ist jetzt nicht der beste hat aber internationales Renommee und erfolge vorzuweisen er kämpft/e auch mal um Beträge im Millionenbereich.

Dieser Typ sollte erstmal was vorweisen bevor er herausfordert und nicht nur mit diesem lächerlichen Betrag.

Jetzt ist es aber eh zu spät.

Mirkos Manager sagt es ähnlich.

Zovko Stojniću: Za meč s Cro Copom nemaš niti rejting niti novac, batine na sparingu možeš dobiti besplatno!

.....

"Razlika u tržišnoj vrijednosti Filipovića i Stojnića u ovom trenutku je između 50 i 100 puta. Naravno da je onda 'nonsence' da se takve stvari uspoređuju. Na Denisovu žalost, Cro Cop u ovom momentu ne mora ništa dokazivati jer je Pride GP prvak, K-1 WGP prvak i borio se manje-više sa svim najboljim borcima svijeta. Ako Denis Stojnić želi dokazivati tko je najbolji na Balkanu, morat će se malo više potruditi i konačno prihvatiti meč protiv Mare Peraka ili Ante Delije. U kategoriju dokazivanja najboljeg na Balkanu, Cro Cop sigurno ne spada", kontrira Zovko koji je Stojniću već nudio više protivnika u FFC-u.

......

Zovko Stojni

dann bring ne quelle und lall hier net rum.......ich geh gleich trainieren um cro cop um zu nocken wenn ich ihn mal begegnen sollte :^^:

ps.die quelle beim nächsten anbumsen net vergessen schlangenkopf !

Zurück
Oben