Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

blödsinn .....hier nur einer der ihm gern zeigen will wo sein platz ist.....

Internet servis grada Maglaja maglaj.net

- - - Aktualisiert - - -

hahaha nur weil ich mich nicht experten technisch aufspiele du tröte.....hast du n knall bre.......komm ma runter und spiel hier net den überflieger ......zeig mal erfolge im ufc von crozopf.....

Manchmal hab ich echt Mitleid mit dir :(

Mirko Cro Cop - Official UFC® Fighter Profile

Zum Vergleich ein weltbekannter Fighter im ungefähr gleichem Alter

Wanderlei Silva - Official UFC® Fighter Profile

Was red ich überhaupt mit dir....

ich kann den nennen wie ich will hast du jetzt das bissel hirn auch noch weichgespült du möchtegern diktator für obdachlose.......willst du mir jetzt sympathie für den hässlichen vogel aufzwingen?

Stehst eher auf Kristijan Golubovic, wa? Mit seinen geilen Bitchtits ::lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

CroCop ist einfach Nr. 1, was aber auch kein Wunder ist, da Slawone! 8-)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
lächerlich......hier lies was er selber über seine ufc karriere sagte...

Mirko Cro Cop Acknowledges 'Huge Mental Barrier' During UFC Stint | Bleacher Report

Was ist lächerlich? Die Fakten oder was?
Komm mach dich vom Acker...und geh heulen wie der Vogel da auf dem Boden

prime-cro-cop-o.gif

Was ist lächerlich? Die Fakten oder was?
Komm mach dich vom Acker...und geh heulen wie der Vogel da auf dem Boden

prime-cro-cop-o.gif

bob sapp der showriese........mach du dich net lächerlich du alleswisser kommst hier mit ner statistik an und machst einen auf experten...es gibt einige fighter die jetzt mit einer kleineren kampfhistory mehr ruhm und erfolg haben als er aber das rafft dein eingebildetes hirn nicht......

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ufc.com/search?query=chris+weidman

hier mal einer.....schau mal seine statistik.....

- - - Aktualisiert - - -

der hier auch zb....

http://www.ufc.com/fighter/cain-Velasquez

Ja OK Intelligenzbolzen. Hast mit allem recht was du sagst. Ist dann jetzt gut?

Legend MMA: Cro Cop vs. Emelianenko II

f94d47316e.jpg

Es kommt zum Rückkampf zweier MMA-Ikonen. Mirko „Cro Cop“ Filipovic zieht sich nach dem Gewinn des K-1 World Grand Prix' erneut die MMA-Handschuhe an, wenn er auf Aleksander Emelianenko treffen wird. Dies bestätigte die russische Organisation „Legend Mixed Martial Arts“ vor wenigen Minuten, bei der die Begegnung stattfinden soll.

Beide Kämpfer sollen sich im November in Moskau gegenüberstehen. Vor neun Jahren standen sich der Kroate und der Russe bei der japanischen Kult-Organisation „PRIDE FC“ im Ring gegenüber. Damals konnte Filipovic seinen Kontrahenten mit einem seiner gefürchteten High Kicks auf die Bretter befördern und so den Sieg einfahren. Jetzt will Emelianenko seine Revanche.Filipovics Manager Orsat Zovko äußerte sich folgendermaßen: „Mirko will dieses Jahr noch dreimal in den Ring steigen. Er sucht dabei spezielle Herausforderungen und interessante Kämpfe. Gegen eine Legende des Sports (Emelianenko) und zudem in dessen Heimat anzutreten, bringt den besonderen Reiz und damit auch die nötige Motivation mit sich.“Ein genaues Datum steht noch nicht fest, jedoch soll die Begegnung definitiv im November dieses Jahres in Moskau stattfinden.

Zurück
Oben